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Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt. In diesem Zusammenpassen habe ich au...
Kein Interesse an Störungsbeseitigung. Störung seit mittlerweile 2 Monaten
Einen schönen guten Abend an alle,Seit Anfang Januar habe ich vermehrt Probleme mit der Stabilität meiner Kabelverbindung. Genauer gesagt Latenz- und Jitter-Probleme. Ich besitze bereits seit Unitymedia-Zeiten einen Kabelanschluss und habe vor ein pa...
Cs2 Jitter Probleme
Habe wie einige hier Jitter Probleme und der Support meinte jetzt schon mehrfach es liegt nicht an ihnen (Ping Down/Uploadwerte sind im Vertragsrahmen.)Bin leider ein absoluter Noob was diese Probleme angeht, aber habe mehrfach gelesen, dass die Wert...
Fehler mit PlayStore (Android) IPv6 Schuld?
Hi Vodafone, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ich h...
Extrem schlechte Internetverbindung
Hallo Profis, ich komme aus NRW und war früher Unitymedia Kunde. Seit dem Wechsel von UM zu Vodafone ist die tolle Erfindung des Internets für mich ein Ärgernis. Das normale Surfen/Streamen ist eigentlich meistens möglich, aber das Spielen ist für mi...
Packet Loss in Online Spielen
Guten Abend zusammen, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich immer wieder bei Online Spielen wie z.B. Valorant, Counter Strike, Rocket League usw, mit plötzlichem Packet Loss zu kämpfen habe. In diesen Momenten teleportiere ich hin und...
Immer wieder hoher Packet Loss für einige Minuten
Hallo zusammen, da ein Technikerbesuch zum Korrigieren der Pegel und weitere Störungstickets danach das Problem nicht abgestellt haben (seit über einem Jahr - manchmal war für eine Weile Ruhe, dann kommt es wieder täglich), würde ich eure Meinungen a...
Dringende Beschwerde wegen anhaltender Internetprobleme – Keine Lösung trotz mehrfacher Tickets
Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang des Jahres habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich verfüge über einen 1-Gigabit-Anschluss, jedoch ist die Verbindung extrem instabil. Teilweise erhalte ich nur 200 Mbit/s, in der nächsten...
Totalausfall seit 8 Tagen ohne Lösung
Guten Tag, ich habe seit 8 Tagen keinen Internet oder Telefon, habe einen Ticket eröffnet und täglich online gecheckt. Da steht immer nur "Rückwegsstörung, wir arbeiten dran, es soll innerhalb von 24 Stunden behoben sein" Nun immer noch keine Lösung ...
Technikereinsatz / Tausch Hausanschlussverstärker / Kosten ja/nein?
Hallo, bei uns ist seit kurzem die Internet- und Telefonverbindung dauerhaft gestört.Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Ursache ein defekter Hausanschlussverstärker ist. Da wir einen reinen Internet & Telefonanschluss haben (GigaZuhause 1...