Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 419482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?

Hallo liebe Community,  ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende  Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt.  In diesem Zusammenpassen habe ich au...

Hakona von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cs2 Jitter Probleme

Habe wie einige hier Jitter Probleme und der Support meinte jetzt schon mehrfach es liegt nicht an ihnen (Ping Down/Uploadwerte sind im Vertragsrahmen.)Bin leider ein absoluter Noob was diese Probleme angeht, aber habe mehrfach gelesen, dass die Wert...

kutzinho von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fehler mit PlayStore (Android) IPv6 Schuld?

Hi Vodafone, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ich h...

JeGo88 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Internetverbindung

Hallo Profis, ich komme aus NRW und war früher Unitymedia Kunde. Seit dem Wechsel von UM zu Vodafone ist die tolle Erfindung des Internets für mich ein Ärgernis. Das normale Surfen/Streamen ist eigentlich meistens möglich, aber das Spielen ist für mi...

Gnter_0-1741298791235.png
Günter- von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss in Online Spielen

Guten Abend zusammen,  ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich immer wieder bei Online Spielen wie z.B. Valorant, Counter Strike, Rocket League usw, mit plötzlichem Packet Loss zu kämpfen habe. In diesen Momenten teleportiere ich hin und...

saufjacke von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder hoher Packet Loss für einige Minuten

Hallo zusammen, da ein Technikerbesuch zum Korrigieren der Pegel und weitere Störungstickets danach das Problem nicht abgestellt haben (seit über einem Jahr - manchmal war für eine Weile Ruhe, dann kommt es wieder täglich), würde ich eure Meinungen a...

benbaum von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 8 Tagen ohne Lösung

Guten Tag, ich habe seit 8 Tagen keinen Internet oder Telefon, habe einen Ticket eröffnet und täglich online gecheckt. Da steht immer nur "Rückwegsstörung, wir arbeiten dran, es soll innerhalb von 24 Stunden behoben sein" Nun immer noch keine Lösung ...

Kiedama von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes