Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe Probleme über den Vodafon Kabelanschluss Webseiten der WiBank zu erreichen. Dies ist wichtig da diese für das Land Hessen das Hessengeld bearbeitet. Weder die Adresse wibank.de noch die Adresse foerderportal.wibank.de sind erreichbar. ...
Hallo Liebe Community,mir ist bewusst, dass das ein recht spezielles Problem ist. Ich klammere mich gerade an jeden Strohhalm.Wenn ich über ein Java Programm (JOSM) Daten von der API "api.openstreetmap.org" abrufe, bekomme ich sehr oft folgende Fehle...
Hallo,ich habe jetzt seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Den Anschluss selber habe ich bereits seit über 2 Jahren und bis jetzt lief alles immer Problem los. Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt immer wieder Aussetzer und die Feh...
Guten Abend zusammen,ich habe seit Monaten das Problem, dass Online-Gaming, besonders bei latenzrelevanten Spielen (CS2, Deltaforce etc), kaum noch möglich ist. Der Jitter und der Paketverlust im Upload sind gigantisch. Besonders in den Abendstunden ...
Hallo,ich habe eine 250er Kabel Leitung. Wenn ich online Spiele gespielt habe hatte ich immer einen 29-33 Ping ms. Nun habe ich seit 1-2Wochen ungefähr ein Ping von 40-50 ms. Nun ist das keine starke Erhöhung trotzdem merke ich sie und empfinde es al...
Sind meine Kabelwerte in Ordnung? - Vodafone Kabel Internet- 1000/50- FritzBox 6690- Multimedia-Dose ist alt und mit Wandfarbe beschmiert (es kam nie ein Techniker)
Abbrüche Kabel Internet - nach parallelen Start des Vodafon Speedtest in MeinVodafone ist die Störung kurzzeitig wegund das Ergebnis erreicht fast die Vertragsdaten ( außer Ping ) - somit wird vorgegaukelt , dass alles in Ordnung ist. Das sieht nac...
Hallo, Ich habe einen Kabel Internet Vertrag 1000 bei euch. Ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit dem Internet. Ständig Package Loss, Daten werden nicht korrekt geladen etc. Das Kabel Signal ansich verliere ich nicht, es findet einfach ke...
Hallo allerseits,habe meinen ersten Kabelvertrag abgeschlossen (bisher immer nur Telekom DSL, aber leider ist das an meiner neuen Adresse nicht verfügbar) und bislang hält sich meine Begeisterung in Grenzen… In Vorbereitung meines Umzugs habe ich mir...
Hallo, habe städig Störungen im TV wegen schwachem Signal. Wie kann ich erreichen, dass sich ein Techniker dieses Problems annimmt? Über sämtliche Kanäle komme ich nicht weiter, es scheint, als sei alles auf Abwehr ausgerichtet zu sein. XXX MfG J. Do...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |