1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeldose muss versetzt werden, Profi benötigt
Sarah70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

noch eine ganz wichtige Frage, wo kann ich mich hinwenden wenn ich einen Techniker zum verlegen einer Kabelbuchse benötige.

Danke!

mfg Sarah

Titel aussagekräftiger gestaltet 

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

An den Elektriker deines Vertrauens!

Am besten suchst Du Dir einen Elektriker in Deiner Umgebung. Wir bei Vodafone können Dir da leider nicht helfen. LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht doch darum, dass der Techniker vom Hausanschlussraum, die Kabelverlegung in die Wohnung macht - Es geht um die Kabelbuchse fürs Internet , die kann doch nicht irgendein Elektriker verlegen?

Es geht doch darum, dass der Techniker vom Hausanschlussraum, die Kabelverlegung in die Wohnung macht - Es geht um die Kabelbuchse fürs Internet , die kann doch nicht irgendein Elektriker verlegen? Ich frage mich ob Ihre Antwort wirklich ernst gemeint ist?

Hallo @Sarah70,

schick uns bitte eine WhatsApp, meine Kolleg:innen finden bestimmt einen Weg, Dir die Anschlussdose in den richtigen Raum setzen zu lassen und besprechen alles mit Dir. 

https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wenn du bereits einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen hast kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und ja, das kann jeder Elektriker, ein Antennenkabel dort hinzuverlegen, wo du es wünschst. Es handelt sich dabei ja lediglich um ein Koaxkabel.

Gruß Kurt.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!