Kürzlich ist mir von Vodafone folgendes Angebot ins Haus geflattert: GigaZuhause 100 Kabel mit bis zu 100 Mbit/s im Download. Dazu gibt es die FRITZ!Box 6660 zwei Jahre lang kostenlos.Gehört die FRITZ!Box 6660 nicht inzwischen zum "älteren Eisen"? Me...
Hallo zusammen, habe meinen Vertrag gesperrt beim hinzufügen der CallYa Karte. Muss jetzt echt 24h warten oder kann den einer entsperren?
Hallo,ich habe vor über einer Woche meine Adresse geändert und diese sowohl online als auch in der App aktualisiert. Danach habe ich den Aktivierungscode angefordert, aber laut einer Service-Kollegin wurde er trotzdem noch an meine alte Adresse versc...
Hamburg: Ein Mann wollte heute Nachmittag Zutritt zur Wohnung haben, um den Router anzuschauen. Es sei immer wieder zu Störungen gekommen und Vodafone schicke Mitarbeitende in die Haushalte. Nachdem ich sagte, warum dies ohne Vorankündigung passiere ...
Der südlich von Peiting auf dem Schnaidberg gelegene Funkturm Rottenbuch ist bekanntlich der erste Mobilfunkturm aus Holz in Deutschland. Obwohl er in der Wikipedia eigentlich recht gut beschrieben wird, habe ich doch einige Fragen zu diesem Bauwerk....
Hallo, findet aktuell eine Befragung wegen Störungen in Dannstadt-Schauernheim statt? Bei mir standen heute 2 junge Frauen vor der Tür, die nach Störungen fragten und meine Kundennummer wissen wollten. Edit: @Gifo87 In das passende Board verschobe...
Hallo alleseits, ich interessiere mich sehr für die Konstruktion von Türmen und mir ist bekannt, dass in Leiwen und Neunkirchen im Siegerland der Bau von je einem Mobilfunkturm aus Holz vorgesehen ist ( https://www.vantagetowers.com/sites/tower-co-v2...
Guten Morgen, liebe Gemeinde!Was ich mich seit längerer Zeit frage: Ist es eigentlich ein Zufall, daß ausgerechnet dann mein WLAN daheim mit Homespot & Hotspot ausfällt, wenn sich mein Datenvolumen dem Ende nähert?
Seit ich von Vodafone Kabel zur Telekom gewechselt habe, funktionieren ankommende Gespräche aus anderen Netzen nicht. Nur wenn mich jemand vom Telekom Netz anruft, kommen sie durch.Lt. Telekom liegt der Fehler bei Vodafone. Ein Portierungs Problem da...
Warum kann man nicht Formular einfach finden??????? Wo ist den ???!!!! Edit: @Foad In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler