Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Tag, ist es richtig, dass Mitarbeiter von Vodafone plötzlich, ohne Anmeldung vor der Tür stehen und unsere Geräte und Gegebenheiten kontrollieren wollen?
Ich habe einen Kabelrouter (CH7466CE Wireless Voice Gateway) und der hängt sich regelmäßig auf und ich muss ihn neu starten. Was kann ich machen? Euer KI Chatbot ist dumm wie Stulle und versteht nicht, was ich will und fragt nach ob ich einen Mobi...
DSL neuer Router pass Vodafone vertag drauf. XXX vertrag Vodafone 250000 vdsl giga TV Netzwerk neue gegangen Daten sende an Email XXX in 5min alle zugangsdaten pe Email XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
In der Liste der Radiosender nach der Frequenzumbelegung finde ich SWR-Kultur nicht mehr. Nach dem Deutschlandfunk verschwindet also offenbar wieder ein sehr gutes Programm von DVB-C. Weiß jemand, warum?
Hallo Vodafone Team, Nach meinem Umzug wählte ich Vodafone (ehemals Telekom) als meinen neuen Internetanbieter und unterzeichnete den Vertrag am 13. Januar 2026. Überraschenderweise erhielt ich den Router bereits am 15. Januar 2026.Der Technikertermi...
Am 19.1.25 kam ein Brief mit Danke für ihren Tarifwechsel bla bla. Habe dann beim Kundenservice Angerufen das ich keinen Vertrag geändert Abgeschlossen habe. Ja okay hm waren die Aussagen wir machen es Rückgängig bin dann einkaufen kam wieder heim al...
Seit Vorgestern hat mein Sohn, wohnhaft in Essen-Huttrop, kein Internet. Laut einer Internetrecherche meinetrseits soll es sich um eine Störung in der Umgebung handeln. Vodafone "würde sich bemühen, die Störung zu beseitigen."Angeblich sei nun ein Te...
kann ich noch ein anschluss über mein Vertrag für eine andere wohnung buchen ?
Hallo, siet dem 12.01.2025 ist das Update auf die Version 8.1 für das OS der fritz.box 6670 draußen. Zu wann gedenkt Vodafone dieses Update zu veröffentlichen? Einige interessante Neuerungen wie WireGuard mit IPv6 werden bereit gestellt.... Einen sch...
Hallo in die Runde. Ich brauche Hilfe und ich wende mich an euch und euer Schwarmwissen Falls ich hier falsch bin, gebt mir bitte Bescheid.In meinem neuen Mietshaus ist im Keller ein Kabelbw Anschluss (jetzt Vodafone).Diverse Mieter sind dort anges...