Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit 31.03.25 kein Internet & TV weil Vodafone nicht zuhört

Hi Freunde,ich bin zum 31.03.25 Umgezogen.In der alten Wohnung hatte ich eine Kabel Fritzbox,wusste aber lange vor dem Umzug schon das in der neuen Wohnung nur DSL vorhanden ist,was ich Vodafone 4,5 Wochen vor dem Umzug mitteilte.Keine Reaktion.Also ...

TK77 von Smart-Analyzer
  • 1649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paket laut Vodafone am Abholpunkt / laut DHL noch auf dem weg ?!

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder hattet schon einmal eine ähnliche Erfahrung:Ich warte auf ein Paket von Vodafone. Laut Vodafone wurde es bereits an den Abholpunkt geliefert. Laut DHL hingegen befindet sich das Pak...

Dr-Daniil von Netzwerkforscher
  • 2049 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Jetzt in MeinVodafone möglich

Das ist ja nett dass das jetzt funktioniert.Ich kann bestätigen dass es bei mir geklappt hat, ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Vodafone hat meine Kündigung allerdings wieder storniert. Ohne meiner Einwilligung! Dies zu korrigieren w...

blackFrog von Netzwerkforscher
  • 1210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kritische Infrastruktur

Gehöhrt die Bereitstellung von Internetzugängen und Telekommunikation nicht zur "kritischen Infrastruktur"? Weshalb unterliegen dann die Betreiber dieser "kritischen Infrastruktur" nicht per Gesetz und somit auch einklagbar verpflichtenden und schmer...

Kündigungsbestätigung

BESTÄTIGUNG IHRER OTELO KÜNDIGUNG   Liebe(r) Rene Helmbrecht,   wir haben die Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrages zur Mobilfunk-Nummer XXX erhalten und bedauern Ihre Entscheidung sehr. Als Kündigungstermin haben wir den 03.05.2025 vorgemerkt.Bitte be...

helmirene von Youngster
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Prepaid Simkarte

Guten Tag, ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone gekauft, aber sie wurde seit fünf Tagen trotz mehrerer Identifizierungsversuche noch nicht aktiviert.Gestern habe ich die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mich gebeten, ein Foto meines Aus...

Mani66218 von Youngster
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Standort für Sendemast anbieten

Hallo,wir haben auf unserem kürzlich erworbenen Industriegelände einen ca. 28m hohen Industrieschornstein. Diesen würde ich gern als Sendemast anbieten. Wie und wo kann ich dazu Kontakt aufnehmen.DankeLGEnte

Ente72 von Forum-Checker
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierungs-SMS von Kleinanzeigen kommt nicht an.

Für die Registrierung auf (ehemals ebay) Kleinanzeigen muss ich meine Nummer für die SMS-Verifizierung angeben. Jedoch kommt an meine Rufnummer nie eine SMS an. Ich habe es bereits mit den Rufnummern von Freunden probiert, sie sind nicht bei Vodafone...

Evail von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E - mail Vodafone

Hallo ich bräuchte mal Hilfe,wer kann mir ne E - Mail Adresse von Vodafone Kundenservice geben,damit ich meine Kündigung vom altem Anbieter schicken kann.Danke im Voraus

Davmohr von Rookie
  • 1572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes