Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,eben waren zwei angebliche Mitarbeiter von Vodafone im Haus, die Messungen wegen angeblicher Störungen vornehmen wollten.Ich habe sie natürlich nicht rein gelassen. Dann wurden sie pampig. Leider kann man sowas nicht bei Vodafone melden.Dann we...
Hallo Zusammen,laut ZBFS gewähren Telefoonngesellschaften bei Schwerbehinderung Ermäßigungen auf die Telefongebühren.Kann mmir jemand sagen, ob dies auch bei Vodafone zutrifft?Danke für die kommenden Antworten.AnkeM67
Seit 07.01.26 Totalausfall KAbelanschluß,Internet und TV in ganz Denzlingen 79211. Kunden von Vodafone warten schon 4 Tage auf eine Lösung. Keiner kann uns Helfen. Das Problem wird todgeschwiegen. Soll ich Kündigen ?
Mein Vodafone-DSL-Anschluss bricht etwa fünf bis zehn Mal am Tag vollständig zusammen. Video-Calls, Uploads, Downloads, Filme, alles im Eimer. So geht das nun seit Wochen. Die Vodafone-Homepage erklärt mir seit Wochen, es lägen in meiner Straße Störu...
@Sigi-DD Manchmal weiß ich nun nicht, wo du deine Bewertungen der Signalpegel so herholst. Ich vermute, dass du strikt nur nach den Signalpegeln der pdf Datei gehst. Die ist aus dem Jahre 2018. Da hat sich mittlerweile einiges verändert. 1. Dass...
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte ca 10 Jahren bis November letzten Jahres ca Kabel Internet und bin aufgrund von Rückwegestören zu VF DSL gewechselt was auch mitten im laufenden Kabelvertrag aus Kulanz aufgrund der Jahrelangen Störungen bei mir in der...
Gemäß des Heise-Artikels https://www.heise.de/news/Beschwerde-Karlsruhe-stoppt-umstrittene-DNS-Ueberwachung-einstweilig-11109302.htmlhat sich ein ISP juristisch gegen eine grundrechtswidrige Massenüberwachung gewehrt! Aufgrund der Kundenzahlen könnte...
Musste mein altes Handy aktivieren. Das ist jedoch von Vodafone Protect gesperrt. Benötige den Entsperr Code
Wie soll der Adventskalender funktionieren? Der zugesandte Sicherheits-Code wird teils erst mehrere Stunden nach Ablauf der Gültigkeit zugestellt. Und das bei einer EMail von Vodafone zu einem Vodafonemail-Konto.Offensichtlich total untaugliche Techn...
Vodafone Kabel TV behalten auch bei Wechsel auf DG möglich ?