Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Haustürbefragung

Hallo, findet aktuell eine Befragung wegen Störungen in Dannstadt-Schauernheim statt? Bei mir standen heute 2 junge Frauen vor der Tür, die nach Störungen fragten und meine Kundennummer wissen wollten.   Edit: @Gifo87  In das passende Board verschobe...

Gifo87 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geplante Mobilfunktürme aus Holz in Leiwen und Neunkirchen

Hallo alleseits, ich interessiere mich sehr für die Konstruktion von Türmen und mir ist bekannt, dass in Leiwen und Neunkirchen im Siegerland der Bau von je einem Mobilfunkturm aus Holz vorgesehen ist ( https://www.vantagetowers.com/sites/tower-co-v2...

Aldemarin von Forum-Checker
  • 990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wenig Datenvolumen = WLAN-Ausfall!?

Guten Morgen, liebe Gemeinde!Was ich mich seit längerer Zeit frage: Ist es eigentlich ein Zufall, daß ausgerechnet dann mein WLAN daheim mit Homespot & Hotspot ausfällt, wenn sich mein Datenvolumen dem Ende nähert? 

Kondor von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Formular

Warum kann man nicht Formular einfach finden??????? Wo ist den ???!!!!   Edit: @Foad  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Foad von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dubioser Glasfaserbesuch

Hallo zusammen!Folgendes ist gerade passiert, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt das weiter einordnen:  Gegen 19 Uhr war ein junger Mann mit Telekom-Veste vor meiner Tür und wollte in meine Wohnung, um eine Nummer(?) bezüglic...

Gelöst! Fehlerhafte Kündigung - Telefon +DSL statt nur TV

Zum 31.08.2025 habe ich meinen Vertrag betr. Kabel-TV gekündigt. in der Folgezeit habe ich von Vodafone E-Mails erhalten mit der sinngemäßen Aufforderung, mir die Kündigung doch noch einmal zu überlegen. Der Witz des Tages ist nun der, dass mir heute...

buschul von Netz-Profi
  • 1704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes