STÖRUNGEN
Seit gestern 10.00 kein Internet und Telefon. Mehrere Male angerufen. Man sagt es soll am Wochenende wieder funktionieren. Auch sms bekommen Soll termin mit Techniker machenDas kann doch nicht sein.
Seit gestern 10.00 kein Internet und Telefon. Mehrere Male angerufen. Man sagt es soll am Wochenende wieder funktionieren. Auch sms bekommen Soll termin mit Techniker machenDas kann doch nicht sein.
Hallo! Meine Frage: Ich möchte im gleichen Mietshaus umziehen, von der 5. in die 1.Etage. Im Haus liegt Vodafon an. Kann ich meinen Router in der neuen Wohnung einfach anschließen oder muss ich alles neu Anmelden?
Hallo, bin neu hier. Habe mal eine Frage; Nach Tarifwechsel sollte ich meinen alten Router zurücksenden.Am 11.04.2024 bei DHL mit Retoure Schein abgegeben, laut Sendungsverfolgung auch angekommen.Nun habe ich schon die zweite Erinnerung mail , ich m...
Hi zusammen,vielleicht hat irgendjemand eine Idee, denn ich weiss leider nicht weiter Ich hab leider ausversehen bei einer Rücksendung den QR Code verwechselt und ein falsches Paket zur Vodafone Rücksendeadresse geschickt (Am Tower 250 Nürnberg). Je...
Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...
Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...
Hallo zusammen,Ich habe einen GigaZuhause 500 Vertrag mit Internet Flatrate. Ist es irgendwie möglich zu erfahren oder abzufragen, wieviel Datenvolumen ich im Monat verbrauche?
Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage zu meinem Anliegen bezüglich Rufumleitung im Kabelbereich.. Wir haben jetzt mittlerweile ausgiebig mit Vodafone und AVM gesprochen und festgestellt das Vodafone Kabel (NRW) Providerseitig nicht die Möglichk...
Hallo, ich war jahrelang mit Vodafone zufrieden,aber jetzt habe ich schon die zweite Gigabox und immer wieder dieselbe Situation; Jeden Abend,wenn ich fernsehen will,geht es nicht,weil ich ich zuerst den Stromstecker des Routers und der Gigabox ziehe...
Der Bildversandt per SMS ist ja bei Vodafone schon lange abgeschaltet. Gibt es eine alternative Möglichkeit, wenn ein Teilnehmer kein What's App oder vergleichbares nutzt?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |