Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Haustür Belästigung

Hallo,eben waren zwei angebliche Mitarbeiter von Vodafone im Haus, die Messungen wegen angeblicher Störungen vornehmen wollten.Ich habe sie natürlich nicht rein gelassen. Dann wurden sie pampig. Leider kann man sowas nicht bei Vodafone melden.Dann we...

fränkiboy von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schwerbehinderung

Hallo Zusammen,laut ZBFS gewähren Telefoonngesellschaften bei Schwerbehinderung Ermäßigungen auf die Telefongebühren.Kann mmir jemand sagen, ob dies auch bei Vodafone zutrifft?Danke für die kommenden Antworten.AnkeM67

AnkeM67 von Netzwerkforscher
  • 2447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Denzlingen

Seit 07.01.26 Totalausfall KAbelanschluß,Internet und TV in ganz Denzlingen 79211. Kunden von Vodafone warten schon 4 Tage auf eine Lösung. Keiner kann uns Helfen. Das Problem wird todgeschwiegen. Soll ich Kündigen ? 

Störung an meinem Anschluss

Mein Vodafone-DSL-Anschluss bricht etwa fünf bis zehn Mal am Tag vollständig zusammen. Video-Calls, Uploads, Downloads, Filme, alles im Eimer. So geht das nun seit Wochen. Die Vodafone-Homepage erklärt mir seit Wochen, es lägen in meiner Straße Störu...

56k_ von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Interpretation der Signalwerte des Kabelnetzes

@Sigi-DD    Manchmal weiß ich nun nicht, wo du deine Bewertungen der Signalpegel so herholst. Ich vermute, dass du strikt nur nach den Signalpegeln der pdf Datei gehst. Die ist aus dem Jahre 2018. Da hat sich mittlerweile einiges verändert.   1. Dass...

Kurtler von SuperUser
  • 2160 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hat Vodafone das Lob verdient?

Gemäß des Heise-Artikels https://www.heise.de/news/Beschwerde-Karlsruhe-stoppt-umstrittene-DNS-Ueberwachung-einstweilig-11109302.htmlhat sich ein ISP juristisch gegen eine grundrechtswidrige Massenüberwachung gewehrt! Aufgrund der Kundenzahlen könnte...

Ommili von Netzwerkforscher
  • 1665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Advents-Gewinnspiel

Wie soll der Adventskalender funktionieren? Der zugesandte Sicherheits-Code wird teils erst mehrere Stunden nach Ablauf der Gültigkeit zugestellt. Und das bei einer EMail von Vodafone zu einem Vodafonemail-Konto.Offensichtlich total untaugliche Techn...

Manni2 von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes