Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nebenkostenprivileg und neuer Tarif

Halli hallo liebe Leute, Nachdem mir ein zweimal hier sehr gut geholfen wurde, hier mal wieder eine Frage von mir..... und hoffe auf eure Hilfe. Jetzt fällt ja das Nebenkostenprivileg weg. Ich habe schon seit Millionen von Jahren,  von Kabel Deutschl...

rolli103 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Magenta TV Sport

kann ich über Vodafone Horizon box auch magenta sport empfangen, es geht um fußball 3. liga speziell

hei-jo von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Forum Zugang wieder freischalten

Ich habe mein Vodafone Konto gelöscht, da ich auf Glasfaser umgestiegen bin, aber nicht gewusst, dass ich damit auch meinen Forum Zugang deaktiviere. Ich kann mich nun nicht mehr unter meinem alten Nick anmelden. Zugangsdaten vergessen hilft da auch ...

Kurtler1 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNGEN

Seit gestern 10.00 kein Internet und Telefon. Mehrere Male angerufen. Man sagt es soll am Wochenende  wieder funktionieren. Auch sms bekommen Soll termin mit Techniker machenDas kann doch nicht sein. 

Ruxta4y von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug im gleichen Haus

Hallo! Meine Frage: Ich möchte im gleichen Mietshaus umziehen, von der 5. in die 1.Etage. Im Haus liegt Vodafon an. Kann ich meinen Router in der neuen Wohnung einfach anschließen oder muss ich alles neu Anmelden?

Wolle1957 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Hardware

Hallo, bin neu hier. Habe mal eine Frage; Nach Tarifwechsel sollte ich meinen alten Router zurücksenden.Am 11.04.2024 bei DHL mit Retoure Schein abgegeben, laut Sendungsverfolgung auch angekommen.Nun habe ich schon die zweite Erinnerung mail  , ich m...

Doris56 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Paket an Vodafone Lager gesendet

Hi zusammen,vielleicht hat irgendjemand eine Idee, denn ich weiss leider nicht weiter Ich hab leider ausversehen bei einer Rücksendung den QR Code verwechselt und ein falsches Paket zur Vodafone Rücksendeadresse geschickt (Am Tower 250 Nürnberg). Je...

Josefine2 von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes