Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation of Fritzbox 5530

Hello All,I have been trying to reach Vodafone service team for fixing the issue on my Fritzbox 5530 internet. The bigger challange is that the customer service automated lines are always in German and I do not know how to navigate to discuss in Engl...

VDSL Telekom Vertreter an der Tür

Ich habe einen Kabelanschluss und heute stand ein Telekom-Vertreter vor der Tür. Der meinte am Schaltkasten könntne die auf VDSL für mich umschalten.  Läuft mein Kabel von Vodafone hier in NRW auch über die Glasfaser/VDSL von der Telekom oder wollte ...

elaw von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart durchführen.Dies habe ich mehrfach durchgeführt, allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart ausführen soll.Die ganze Prozedu...

KF4 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Diskussion unterbinden

Scheinbar möchte Vodafone es unterbinden das hier in der Community über den Service eine Diskussion geführt wird, anders kann ich es mir nicht vorstellen das meine Beiträge dies bezüglich einfach geschlossen werden obwohl ich mich an die Community Re...

Hermes1 von Host-Legende
  • 1659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

DECT Telefon an TG3442DE BOX

Hallo zusammen,  Die GIGASET Basisstation Box 100 samt eines Gigaset-DECT-fähigen Telefons müsste doch gehen, oder? Der telefonische Support meinte, dass das nicht gehe - In den Foren lese ich das Gegenteil. Kann mir jemand weiterhelfen?  Telefon: Gi...

KevTest von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

04279 totalausfall

Laut telefonischer Mitteilung 1!!! Woche Dauer Störungsbehebung ist das bekannt???

Kaang24 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf durch Call Center wg. angeblicher Störung

Warum erhalte ich einen Anruf eines Call Centers aus Hamburg (040 6042990841) auf meinem Handy? Es wurde gesagt, im Auftrag von Vodafone wg. einer Störung im Kabelnetz, die gar nicht von mir gemeldet worden ist? Man wollte einen Techniker schicken. K...

SiTra66 von Daten-Fan
  • 1189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes