Mühsam war's das VODAFONE-Kontaktformular zu finden - ich hab's gefunden, und wollte eine Anfrage an VODAFONE senden. Dies schlug fehl, denn ich hatte keine Chance den geforderten Sicherheitscode zu finden, geschweige denn ihn einzusetzen. Hat jemand...
Moin, wie erreicht man den Vodafone Service aus dem europäischen Ausland (hier zB DK)?0800 Nummern sind gem.eines Google Treffers zu teuer und nicht erreichbar.Vodafone Internetseite besagt, dass man bei Problemen die +49 172 12 220 anrufen kann. Le...
Hallo, ich hätte mal eine Frage... Wir besitzen eine weitere Immobilien und wir wollte mal Fragen, ob unser Standort in Frage kommt, also für Vodafone?
Gibt es hier in dieser Community einem Ort an dem Bewertungen für den immer schlimmer werdenden Service im Unternehmen Vodafone abgeben kann?
Meine letze Email, die ich vom Forum wegen eines neuen Beitrage erhalten habe, ist vom Sonntag 9:31 Uhr. Soweit ich sehe, gab es danach einige neue Beiträge in abonnierten Foren, aber nichts mehr vom Community Mailer. Haben andere das auch beobachtet...
Ich habe am 31.01. 24 einen Vertrag für Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da mir im Vodafone-Shop nach dreimaliger Rückfrage glaubwürdig versichert wurde, daß für 24 Monate keine Gebühr anfällt.Es würde sich hierbei um ein befristetes Angebot...
Hallöchen, heute kam per Post ein Wlan Verstärker,welchen ich nicht bestellt habe!Weiss jemand was es damit auf sich hat?Laut Kundencenter ist es als Serviceänderung verbucht. In Kleingedruckten steht das die ersten 6Monate 0Euro betragen danach wohl...
Guten Morgen , ich habe mein Netzwerk aml aus Sicherheitsgründen mit einen Netzwertool auf alle Verbindungen gescannt und dabei eine Merkwürdige Verbindung vom Router kommend über den PORT 53 DNS festgetsellt. Eigentlich sollte der DNS von Vodafone a...
Ich möchte gerne an Frau Karakas (glaub so hieß die nette Dame) ein großes Lob aussprechen. Hätte gerne die Unfrage angenommen nach dem Telefonat aber es wurde leider aufgelegt oder ich war es ausversehen. Wenn es möglich ist würde ich ihr gerne eine...
Ich bin immer noch mit meiner Authentifizierungs App zugange. Habe dazu bei Microsoft die Erklärungen gelesen: Von hinten durch die Brust ins Auge... Habe auf meinem PC ein Microsoftkonto. Muss ich das jetzt auf meinem Smartphone auch noch einricht...