Mein Vodafone-DSL-Anschluss bricht etwa fünf bis zehn Mal am Tag vollständig zusammen. Video-Calls, Uploads, Downloads, Filme, alles im Eimer. So geht das nun seit Wochen. Die Vodafone-Homepage erklärt mir seit Wochen, es lägen in meiner Straße Störu...
@Sigi-DD Manchmal weiß ich nun nicht, wo du deine Bewertungen der Signalpegel so herholst. Ich vermute, dass du strikt nur nach den Signalpegeln der pdf Datei gehst. Die ist aus dem Jahre 2018. Da hat sich mittlerweile einiges verändert. 1. Dass...
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte ca 10 Jahren bis November letzten Jahres ca Kabel Internet und bin aufgrund von Rückwegestören zu VF DSL gewechselt was auch mitten im laufenden Kabelvertrag aus Kulanz aufgrund der Jahrelangen Störungen bei mir in der...
Gemäß des Heise-Artikels https://www.heise.de/news/Beschwerde-Karlsruhe-stoppt-umstrittene-DNS-Ueberwachung-einstweilig-11109302.htmlhat sich ein ISP juristisch gegen eine grundrechtswidrige Massenüberwachung gewehrt! Aufgrund der Kundenzahlen könnte...
Musste mein altes Handy aktivieren. Das ist jedoch von Vodafone Protect gesperrt. Benötige den Entsperr Code
Wie soll der Adventskalender funktionieren? Der zugesandte Sicherheits-Code wird teils erst mehrere Stunden nach Ablauf der Gültigkeit zugestellt. Und das bei einer EMail von Vodafone zu einem Vodafonemail-Konto.Offensichtlich total untaugliche Techn...
Vodafone Kabel TV behalten auch bei Wechsel auf DG möglich ?
Guten Tag, Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs ...
Rufen sie mich bitte an
Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel von 1&1 DSL zu Vodafone Kabel, obwohl mein 1&1 Vertrag noch bis April 2027 läuft. Ein Vodafone-Vertriebspartner hat mir Folgendes gesagt:- Vodafone hätte ein spezielles Programm, das Kunden übernimmt, auch wenn ...