Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zahlung XXX

Ich habe seit 6.8.25 einen neuen Router. Nun fallen die Einmalkostn an. Wann werden die bei mir abgebucht  Datum (29,99) damit das Kont gedeckt ist. Danke.   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Wassereinbruch Erdkabelkanal

Hallo zusammen, seit kurzem haben wir bei Starkregen Wasser im Keller. Dieses Wasser dringt schwallartig durch den Erdkabelkanal ein, durch den  das Kabel für Telefon/Kabelfernsehen verläuft.  Dieses Phänomen wurde in den Foren mehrfach gemeldet, dah...

MReis von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Simple Anfrage nicht möglich!!!

Hi, ich wollte einfach nur fragen, was mit der sinnvollen Dateibezeichnung beim Download der Rechnung passiert ist. Nunmehr gibt es nur eine kryptische Dateibezeichnung und man hat die Ehre, die Datei selbst umzubenennen. Wieder mal verschlimmbessert...

FA-DD von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über Kabel-TV gekündigt

Habe mich dazu entschlossen, den Vertrag betr. Kabel-TV zu kündigen. Wir sehen nur noch selten die privaten Programme, meistens nur die öffentlich-rechtlichen. Von dem derzeitigen TV-Programm bzw. von den reichlichen Wiederholungen will ich erst gar ...

buschul von Netz-Profi
  • 1880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Suche Docsis 3.1 Rückweg Sperrfilter

Hallo, Wie ich schon oben schreibe suche ich einen Docsis 3.1 Rückweg Sperrfilter, aufgrund von Probleme mit Docsis 3.1 .Leider gibt es da zu viel auswahl und benötige hilfe.Bisher habe ich möglicherweise 2 gefunden die funktionieren könnten oder all...

Skynet_1990 von Netzwerkforscher
  • 1619 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Activating Cable internet contract in the portal

I have 2 questions 1  When I try to log in to My Vodafone, portal. Nothing shows up under my order. Also my contract information is missing under My Vodafone page. How can this be fixed? I expect my contract, orders, invoice, etc., to be reflected un...

jairaj von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reise Paket World Woche Rückmeldung

Ich finde die Buchung intransparent. Da steht am Vortag buchen, egal ob Internet oder SMS. Buchung über "PAKET7" via SMS funktioniert nicht. Nach Buchung im Internet kam die Meldung "gültig ab 12.07." (ich wollte aber Folgetag 13.07. bis 19.07.). In ...

teorema67 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gmail email versenden nicht möglich

Woran kann es liegen das ich zwar Emails bei Gmail empfangen kann aber keine versenden kann? Wenn ich eine Versende will erscheint dann befindet sich in Warteschlange. 

Frank673 von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VF Triple Karte D 128k und Netflix Zugangsdaten

Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag über Internet und Telefon über Kabel angenommen mit 1 Jahr netflix. Leider habe ich keine Zugangsdaten für Netflix erhalten. Wann bekommt man diese?Desweiteren hab ich gestern eine Email erhalten dass ich näc...

Dg71 von Youngster
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes