Ich bin immer noch mit meiner Authentifizierungs App zugange. Habe dazu bei Microsoft die Erklärungen gelesen: Von hinten durch die Brust ins Auge... Habe auf meinem PC ein Microsoftkonto. Muss ich das jetzt auf meinem Smartphone auch noch einricht...
Hi Leute Ich habe seit neustem eine gigabit kabelleitung von Vodafone in baden württemberg und meine eigene Fritzbox 6690 läuft super nur bekomme ich einige bestimme Ports nicht offen :cz.B. der Port 25565 für einen Minecraft Gameserver Habe sch...
Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern meiner Heimatadresse, ich habe auch meine Internetadresse geändert. Mir ist nur nicht aufgefallen, dass sich meine Kundennummer geändert hat, und nach zwei oder drei Monaten habe ich gemerkt, dass meine Rechnun...
Hallo, mir wird immer wieder angezeigt, dass ich eine Authentifizierungs App einrichten soll. Das möchte ich jetzt endlich einmal tun. Ich gehe davon aus, dass es egal ist, ob ich die kostenlose Authentifizierungs App von google oder von microsoft in...
Hallo,seit einigen Tagen zeigt es mir im Dashboard der Community keine aktuellen Störungen/Behebungen mehr an.Ist der Service eingestellt worden?VGMaxos61
Frust hoch zehn. Vodafone hat die jetzige Leitung (den Vertrag) zum 30.06. abgeschalten aber mir keine Bestätigung geschickt. Jetzt häng ich da ohne DSL . Kann nicht arbeiten da kein WLAN fähiger Rechner...Die Leitung in der neuen Wohnung wird erst z...
Hallo,ich habe eine Easybox 805 und Gigaset As 690 (Basis und Mobilteil) an den DECT Anschlüssen angeschlossen.Ein weiteres an dem 2. Anschluss.Wir haben ein Komfort -Anschluß, mit mehreren Telefonnummern.Wenn jetzt ein Anruf kommt, kann man nicht me...
Nur eine Frage: Ich war der Auffassung, dass man beim Glücksrad immer gewinnt, zumindest irgendwelche Prozente oder sonstiges. Irre ich mich da? Bekomme seit zwei oder drei Wochen nur die Meldung "Schade, leider kein Gewinn". Danke schon mal für di...
Tobi gehört in den Müll -Konversation bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Ende...........
Guten Tag aus Baden-Württemberg, vor einigen Wochen habe ich Homespot aktiviert. Im Vodafone Kundenportal habe ich dann auch einen homespot Login eingerichtet. Allerdings habe ich es noch nie geschafft, mich einzuloggen. Ich bekomme die Meldung, das...