Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Authentifizierungs App

Ich bin immer noch mit meiner Authentifizierungs App zugange. Habe dazu bei Microsoft die Erklärungen gelesen: Von hinten durch die Brust ins Auge...  Habe auf meinem PC ein Microsoftkonto. Muss ich das jetzt auf meinem Smartphone auch noch einricht...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portfreischaltung für Gameserver funktioniert nicht

Hi Leute  Ich habe seit neustem eine gigabit kabelleitung von Vodafone in baden württemberg und meine eigene Fritzbox 6690 läuft super   nur bekomme ich einige bestimme Ports nicht offen :cz.B. der Port 25565 für einen Minecraft Gameserver Habe sch...

David48 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf die erste Kundennummer klicken

Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern meiner Heimatadresse, ich habe auch meine Internetadresse geändert. Mir ist nur nicht aufgefallen, dass sich meine Kundennummer geändert hat, und nach zwei oder drei Monaten habe ich gemerkt, dass meine Rechnun...

Gelöst! Authentifizierungs App

Hallo, mir wird immer wieder angezeigt, dass ich eine Authentifizierungs App einrichten soll. Das möchte ich jetzt endlich einmal tun. Ich gehe davon aus, dass es egal ist, ob ich die kostenlose Authentifizierungs App von google oder von microsoft in...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frust hoch zehn

Frust hoch zehn. Vodafone hat die jetzige Leitung (den Vertrag) zum 30.06. abgeschalten aber mir keine Bestätigung geschickt. Jetzt häng ich da ohne DSL . Kann nicht arbeiten da kein WLAN fähiger Rechner...Die Leitung in der neuen Wohnung wird erst z...

Easybox 805 und Gigaset As 690

Hallo,ich habe eine Easybox 805 und Gigaset As 690 (Basis und Mobilteil) an den DECT Anschlüssen angeschlossen.Ein weiteres an dem 2. Anschluss.Wir haben ein Komfort -Anschluß, mit mehreren Telefonnummern.Wenn jetzt ein Anruf kommt, kann man nicht me...

annelie1 von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Glücks_***?

Nur eine Frage: Ich war der Auffassung, dass man beim Glücksrad immer gewinnt, zumindest irgendwelche Prozente oder sonstiges. Irre ich mich da? Bekomme seit zwei oder drei Wochen nur die Meldung "Schade, leider kein Gewinn".   Danke schon mal für di...

G_Man von Rookie
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tobi abschaffen

Tobi gehört in den Müll -Konversation bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Ende...........

trebor von Digitalisierer
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Homespot login / Hotspot login

Guten Tag aus Baden-Württemberg, vor einigen Wochen habe ich Homespot aktiviert.  Im Vodafone Kundenportal habe ich dann auch einen homespot Login eingerichtet. Allerdings habe ich es noch nie geschafft, mich einzuloggen. Ich bekomme die Meldung, das...

tsibi von Youngster
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes