Ich finde die Buchung intransparent. Da steht am Vortag buchen, egal ob Internet oder SMS. Buchung über "PAKET7" via SMS funktioniert nicht. Nach Buchung im Internet kam die Meldung "gültig ab 12.07." (ich wollte aber Folgetag 13.07. bis 19.07.). In ...
Woran kann es liegen das ich zwar Emails bei Gmail empfangen kann aber keine versenden kann? Wenn ich eine Versende will erscheint dann befindet sich in Warteschlange.
Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag über Internet und Telefon über Kabel angenommen mit 1 Jahr netflix. Leider habe ich keine Zugangsdaten für Netflix erhalten. Wann bekommt man diese?Desweiteren hab ich gestern eine Email erhalten dass ich näc...
Wie ich gestern der Presse entnommen habe, kommt bei einer Umfrage bezüglich der Kommunikationsdienstanbieter Vodafone erst an vierter Stelle. Zwar kann ich das Zustandekommen dieses Ergebnisses nicht 100%ig beurteilen, doch geschockt hat mich diese...
Ich hab immer das Problem bei Vodafone wenn eigentlich die Bewertung kommt und der Agent aufgelegt hat das mein Handy sofort abschaltet. Ist das Normal?ich kann gar nicht bewerten dabei würde ich oft gerne weil immer mal wieder doch ein toller Agent ...
Guten Tag allerseits, heute bekam ich Besuch von zwei übermotivierten Telekom Vertrieblern, die mir irgendwelche Hühnergeschichten aufgetischt haben, von wegen Telekom hätte jetzt exklusiv Zugriff auf die Leitungen der Straße und bald wäre mein Ansch...
Sicherheitspaket fordert laufend Neustart.
Hallo liebe Community, lt. MeinVodafone App ist mein eSIM Profil in Bearbeitung obowhl ich nichts bestellt oder gemacht habe.Gibt es hierzu eine Erklärung? Ich hätte gerne ein eSIM Profil aber 9,99 finde ich schon happig auch aufgrund der Tatsache, d...
VF wurden 45 Millionen Strafe aufgedonnert, 15 davon weil VF die Vertriebspartner nicht ordentlich überwacht und diese immer wieder Kunden übers Ohr hauen. Ob VF da jetzt endlich mal aufwacht und etwas unternimmt - oder zahlen die das aus der Portoka...
Für alle die es auch angeht. Unlimited ist nicht unlimited. Bei 1,95TB ist Schluss. Habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem GigaCube, Down und Up bei 3 Mbit. Router neu gestartet, Router zurückgesetzt, router getauscht, keine Störungen bekannt.... nich...