Ich habe seit 6.8.25 einen neuen Router. Nun fallen die Einmalkostn an. Wann werden die bei mir abgebucht Datum (29,99) damit das Kont gedeckt ist. Danke. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo zusammen, seit kurzem haben wir bei Starkregen Wasser im Keller. Dieses Wasser dringt schwallartig durch den Erdkabelkanal ein, durch den das Kabel für Telefon/Kabelfernsehen verläuft. Dieses Phänomen wurde in den Foren mehrfach gemeldet, dah...
Hi, ich wollte einfach nur fragen, was mit der sinnvollen Dateibezeichnung beim Download der Rechnung passiert ist. Nunmehr gibt es nur eine kryptische Dateibezeichnung und man hat die Ehre, die Datei selbst umzubenennen. Wieder mal verschlimmbessert...
Hallo zusammen,ich bin zutiefst enttäuscht von meinen bisherigen Erfahrungen mit Vodafone. Es begann damit, dass ich lediglich einen WLAN-Router angefordert habe, aber ungefragt einen vollständigen Vertrag zugeschickt bekam – das war nicht das, was i...
Habe mich dazu entschlossen, den Vertrag betr. Kabel-TV zu kündigen. Wir sehen nur noch selten die privaten Programme, meistens nur die öffentlich-rechtlichen. Von dem derzeitigen TV-Programm bzw. von den reichlichen Wiederholungen will ich erst gar ...
Hallo, Wie ich schon oben schreibe suche ich einen Docsis 3.1 Rückweg Sperrfilter, aufgrund von Probleme mit Docsis 3.1 .Leider gibt es da zu viel auswahl und benötige hilfe.Bisher habe ich möglicherweise 2 gefunden die funktionieren könnten oder all...
I have 2 questions 1 When I try to log in to My Vodafone, portal. Nothing shows up under my order. Also my contract information is missing under My Vodafone page. How can this be fixed? I expect my contract, orders, invoice, etc., to be reflected un...
Ich finde die Buchung intransparent. Da steht am Vortag buchen, egal ob Internet oder SMS. Buchung über "PAKET7" via SMS funktioniert nicht. Nach Buchung im Internet kam die Meldung "gültig ab 12.07." (ich wollte aber Folgetag 13.07. bis 19.07.). In ...
Woran kann es liegen das ich zwar Emails bei Gmail empfangen kann aber keine versenden kann? Wenn ich eine Versende will erscheint dann befindet sich in Warteschlange.
Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag über Internet und Telefon über Kabel angenommen mit 1 Jahr netflix. Leider habe ich keine Zugangsdaten für Netflix erhalten. Wann bekommt man diese?Desweiteren hab ich gestern eine Email erhalten dass ich näc...