Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone Verbesserung

Ja wie der Name schon sagt wir hatten eine Wartungsarbeit um Mein Vodafone zu verbessern nur irgendwie nicht bei mir. Die Arbeiten sollten ja abgeschlossen sein da im Kundencenter keine Meldung mehr erfolgt, aber verschiedene Optionen sind nicht mehr...

falsche Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.09. 24 wurden mir von Ihnen ein unverständlicher Betrag von 20,99€ abgebucht. Als am 21.10.24 wiederum 18,99€ von meinem Konto abgebucht wurden und ich unter „mein Vodafon“ keinerlei Erklärung fand, fragte ich in ...

rerü von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glücksrad

Hallo habe ein Problem mit Vodafone happy , wenn ich am Glücksrad drehen möchte, zeigt er mir seit 3 Wochen , du hast diese Woche schon gedreht. habe ich jedoch nicht. 

Barabara von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel/Antennenkabel nach Vodafone Spezifikation VF TS 5001

Da es sicher noch nicht alle wissen. Es werden im Handel Koaxialkabel /Antennenkabel angeboten, die extra nach Spezifikation von Vodafone angefertigt wurden.   Vielleicht lassen sich damit auch einige Endgeräte "optimieren" , die an einer Multimediad...

Screenshot_20241027_063500_com.microsoft.emmx_edit_2943220538612.jpg Screenshot_20241027_065103_com.microsoft.emmx_edit_3481832557801.jpg

Seit 4 Tagen kein Internet, Fernsehen und kein Festnetz

Am Donnerstag, 17.10. um ca. 12:15 Uhr kam es bei Straßenbauarbeiten vor unserem Haus zur Beschädigung des Erdkabels ( Fernsehkabel) . Das betrifft in unserem Haus das Telefon, Internet und den Festnetzanschluss. Wir haben das Problem schon mehrfach ...

Gelöst! Vodafone-Guthaben auf Handy erhalten - aber ohne es gekauft zu haben

Guten Tag,ich habe gestern plötzlich eine SMS von Vodafone erhalten, in der für die Aufladung von 5€ -Guthaben gedankt wird. Hab zuerst gedacht, dass es Scam ist, aber die SMS stammt tatsächlich von Vodafone und das Guthaben habe ich auch erhalten. V...

Missbrauch im Forum

Hallo zusammen, ich möchte hiermit alle warnen!! Das hier ist kein Supportforum mehr sonder lediglich ein Kunden helfen Kunden Forum.Daher ist es inzwischen egal ob es sich um einen Superuser, eine Moderatorin bzw. ein Moderator oder .... User handel...

michimark von Digitalisierer
  • 1339 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Vodafone - besser als sein Ruf

Ich habe keine Frage sondern möchte heute mal etwas Positives über Vodafone loswerden.  Ich bin seit 2007 Kunde und abgesehen von kleinen "Wehwehchen", die es bei jedem Anbieter gibt, immer zufrieden gewesen. Erst kürzlich habe ich einen "Routerwechs...

Von Kabel zu DSL

Lange Jahre War ich mit Kabel Internet recht zufrieden. Vor einigen Wochen fing es mit unterschiedlichen Störungen bis zum längeren Ausfall an. Dadurch habe ich erst richtig Vodafone kennengelernt. Einfach eine Katastrophe und Dilemma, wenn man Inter...

Walli49 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes