Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Laut Umfrage Vodafone an vierter Stelle................

Wie ich gestern der Presse entnommen habe, kommt bei einer Umfrage bezüglich der  Kommunikationsdienstanbieter Vodafone erst an vierter Stelle. Zwar kann ich das Zustandekommen dieses Ergebnisses nicht 100%ig beurteilen, doch geschockt hat mich diese...

buschul von Netz-Profi
  • 1138 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Kundenberater Bewerten aber es bricht immer ab beim Bewerten

Ich hab immer das Problem bei Vodafone wenn eigentlich die Bewertung kommt und der Agent aufgelegt hat das mein Handy sofort abschaltet. Ist das Normal?ich kann gar nicht bewerten dabei würde ich oft gerne weil immer mal wieder doch ein toller Agent ...

bill4 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Subunternehmer *piep*

Guten Tag allerseits, heute bekam ich Besuch von zwei übermotivierten Telekom Vertrieblern, die mir irgendwelche Hühnergeschichten aufgetischt haben, von wegen Telekom hätte jetzt exklusiv Zugriff auf die Leitungen der Straße und bald wäre mein Ansch...

TimmyTime von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Sicherheitspaket fordert laufend Neustart.

Fragnix2025 von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM in bearbeitung, obwohl nichts gemacht

Hallo liebe Community, lt. MeinVodafone App ist mein eSIM Profil in Bearbeitung obowhl ich nichts bestellt oder gemacht habe.Gibt es hierzu eine Erklärung? Ich hätte gerne ein eSIM Profil aber 9,99 finde ich schon happig auch aufgrund der Tatsache, d...

Mandalikus von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

15 Millionen Gründe endlich was zu tun

VF wurden 45 Millionen Strafe aufgedonnert, 15 davon weil VF die Vertriebspartner nicht ordentlich überwacht und diese immer wieder Kunden übers Ohr hauen. Ob VF da jetzt endlich mal aufwacht und etwas unternimmt - oder zahlen die das aus der Portoka...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 1992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

1,95 TB

Für alle die es auch angeht. Unlimited ist nicht unlimited. Bei 1,95TB ist Schluss. Habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem GigaCube, Down und Up bei 3 Mbit. Router neu gestartet, Router zurückgesetzt, router getauscht, keine Störungen bekannt.... nich...

Screenshot 2025-07-02 at 12-33-19 MeinVodafone.png
Didi2023 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SSL-TSL Verschlüsselung bei Arcor Freemail

Hallo,nachdem ich heute leider vergeblich sehr ausführlich mit der Vodafone Hotline gesprochen habe, wende ich mich an die Mitglieder des Forums in der Hoffnung auf Hilfe bei meinem Problem. Es geht um meinen (früheren) Arcor.de E-Mailaccount, der se...

C29R05 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe im Urlaub

Hallo,  vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe ein Samsung S24  und habe privat und geschäftlich die gleiche Nummer.  Wie bzw was kann ich machen das Anrufe im Urlaub automatisch abgelehnt werden?