Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tv Kabel anschluss

Nabendwenn man auf Grund schlechter Schufa und alter Schulden keine Verträge bei Vodafone mehr bekommt wie sieht das mit dem reinen Kabelanschluss aus den man ab Juli selber abschließen muss da es beim Vermieter rausfällt? 'Muss man deswegen dann auf...

Jacobsen07 von Netzwerkforscher
  • 1689 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anwalt gesucht Vertrag widerrufen

Hallo liebe community, kennt jemand einen Anwalt, der sich mit Internetverträgen auskennt? Ich habe einen Vertrag Vodafone/eazy gemacht und direkt widerrufen. Man sagte mir, dass der Widerruf eingetragen wird und nun sehe ich, dass monatlich Geld abg...

Jule1111 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Happy Monday/ Adventskalender Gewinnspiel Teilnahme nicht möglich

Hello,seit Monaten versuche ich in der mein Vodafone App am happy Monday Gewinnspiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Wenn ich das Gewinnspiel antippe werde ich nicht zum besagten weiter geleitet, dasselbe Problem  besteht auch beim aktuellen Adventskalend...

Rick13 von Daten-Fan
  • 3153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gehört diese Nummer zu Vodafone: 01721279189

Hallo, Gehört diese Nummer zu Vodafone? 01721279189Seit meiner Kündigung des Mobilfunkvertrages werde ich immer zu den gleichen Zeiten am Abend von dieser Nummer angerufen. Es wird keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Danke im Voraus!Grüße

fox21 von Daten-Fan
  • 5087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigentlich unglaublich

Mobilfunk. Handy defekt. Im Vodafone Shop wurde ich an Apple verwiesen. Dort wurde das Handy zwei mal repariert. Als zum driten mal der gleiche Fehler auftrat wurde ich von Apple an  vodafone  verwiesen weil das Gerät getauscht werden muss. Und nun d...

TU1 von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Eigentlich unglaublich

Die meisten die sich hier als Rechtsexperten aufspielen auch Super User genannt haben meist nur Halbwissen oder gar keines.

Dominic_Crow von Highspeed-Klicker
  • 1781 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich zu meinen Beiträgen?

Als ich noch regelmäßiger hier mitlas und auch etwas postete, hatte ich keine Probleme, an Folgetagen wieder an meine Beiträge zu kommen, um mögliche Antworten zu lesen.Es scheint sich aber etwas geändert zu haben, denn ich sehe hier keinen Button me...

AchimE von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes