Ich habe am 31.01. 24 einen Vertrag für Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da mir im Vodafone-Shop nach dreimaliger Rückfrage glaubwürdig versichert wurde, daß für 24 Monate keine Gebühr anfällt.Es würde sich hierbei um ein befristetes Angebot...
Hallöchen, heute kam per Post ein Wlan Verstärker,welchen ich nicht bestellt habe!Weiss jemand was es damit auf sich hat?Laut Kundencenter ist es als Serviceänderung verbucht. In Kleingedruckten steht das die ersten 6Monate 0Euro betragen danach wohl...
Guten Morgen , ich habe mein Netzwerk aml aus Sicherheitsgründen mit einen Netzwertool auf alle Verbindungen gescannt und dabei eine Merkwürdige Verbindung vom Router kommend über den PORT 53 DNS festgetsellt. Eigentlich sollte der DNS von Vodafone a...
Ich möchte gerne an Frau Karakas (glaub so hieß die nette Dame) ein großes Lob aussprechen. Hätte gerne die Unfrage angenommen nach dem Telefonat aber es wurde leider aufgelegt oder ich war es ausversehen. Wenn es möglich ist würde ich ihr gerne eine...
Ich bin immer noch mit meiner Authentifizierungs App zugange. Habe dazu bei Microsoft die Erklärungen gelesen: Von hinten durch die Brust ins Auge... Habe auf meinem PC ein Microsoftkonto. Muss ich das jetzt auf meinem Smartphone auch noch einricht...
Hi Leute Ich habe seit neustem eine gigabit kabelleitung von Vodafone in baden württemberg und meine eigene Fritzbox 6690 läuft super nur bekomme ich einige bestimme Ports nicht offen :cz.B. der Port 25565 für einen Minecraft Gameserver Habe sch...
Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern meiner Heimatadresse, ich habe auch meine Internetadresse geändert. Mir ist nur nicht aufgefallen, dass sich meine Kundennummer geändert hat, und nach zwei oder drei Monaten habe ich gemerkt, dass meine Rechnun...
Hallo, mir wird immer wieder angezeigt, dass ich eine Authentifizierungs App einrichten soll. Das möchte ich jetzt endlich einmal tun. Ich gehe davon aus, dass es egal ist, ob ich die kostenlose Authentifizierungs App von google oder von microsoft in...
Hallo,seit einigen Tagen zeigt es mir im Dashboard der Community keine aktuellen Störungen/Behebungen mehr an.Ist der Service eingestellt worden?VGMaxos61
Frust hoch zehn. Vodafone hat die jetzige Leitung (den Vertrag) zum 30.06. abgeschalten aber mir keine Bestätigung geschickt. Jetzt häng ich da ohne DSL . Kann nicht arbeiten da kein WLAN fähiger Rechner...Die Leitung in der neuen Wohnung wird erst z...