Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moderation

Moin, die Betroffene hängen gern immer wieder Ihre Berichte an existierende Threads mit einem Vermerk wie hier "Ich habe exakt das selbe Problem". Die Auswirkungen, wie "kein Internet", "Langsames Internet" usw. können die gleichen sein, die Ursachen...

Gelöst! Fernsehen von Vodafone und Internet über Telekom?

Hallo,Ich habe von Vodafone: Internet und TV mit einer Giga TV Box. Vodafone eigenen Router habe ich ersetzt durch einen Kabelrouter von FRITZ.TV von Vodafone würde ich sehr gerne behalten, da die Giga TV Box 1 TB lokales speichern erlaubt, was ich r...

Fritzbox 2000 2657 (ver)kaufen

Hallo und guten Tag! Ich bin selber persönlich kein Vodafone Kunde, möchte aber eine Fritzbox 6490 (2000 2657) an einen Vodafone Kunden verkaufen, ich hatte die Box versehentlich auf Kleinanzeigen gekauft, kann sie aber mit meinem Anbieter (PYUR) nic...

Mattis31 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Kann ich auch ohne Kabelanschluss Fernsehen schauen?zB Freenet.Und funktioniert dann mein Internet trotzdem?

Wolfi1966 von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps funktionieren über Kabel Wlan teilweise nicht mehr

Hi,ich habe seit mehr als 6 Monaten das Problem, dass Apps geräteunabhängig im WLAN nicht mehr funktionieren. Die Startseite öffnet sich und die App bleibt dann hängen. Ebenso kann ich Amazon Video und Amazon Music über Kabel im Wlan nicht mehr nutze...

Tobsi1995 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ePin

 Hallo habe auch das Problem mit der ePin oder das Kunden Kennwort soll falsch sein kann jemand helfen , schließlich habe ich auch bezahlt dafür  Gruß Mario65

IMG_0347.png
Mario65 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung

...ich habe nicht vor zu 'streamen'; d.h., ich werde an die Giga-Box keinen Datenträger anschliessen.Benötigt die Box dann trotzdem eine Internetverbindung?Wenn JA < WARUM?

paufg2000 von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sortierung von Serien-Aufnahmen ist exakt verkehrt-herum!

[Horizon-Leben]Wie kann es sein, dass wenn man eine Serie aufnimmt, diese dann "binge-"gucken will, folgendes passiert:1) Man sucht sich nen Ast ab, bis man die "Kachel" mit der richtigen Serie findet2) Man geht in diese "Kachel" und muss dann um die...

hArDyTRSI von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

0137-Nummern

Seit einigen Tagen kann ich vom Festnetz die 0137-Nummern nicht mehr anrufen. In der Fritzbox ist keine Sperre dieser Nummern eingerichtet.

Phonie1 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes