Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug innerhalb des Gebäudes

Hallo,ich ziehe demnächst innerhalb des Gebäudes um. Vom 2. OG ins 1.OG. Der Mieter im 1.OG geht auch über Vodafone Kabel ins Internet. In den Fragen und Antworten habe ich folgendes gefunden:----------------------Bitte nutz den Umzugsservice auch in...

Eyghon von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine https Verbindung vorteilstarife.de

Hallo zusammen,   die Seite     "vorteilstarife.de" verwendet kein gültiges ssl Zertifikat.    SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE Ist die Seite und das Unternehmen seriös?Handelt es im Auftrag von Vodafone?   *** @telefonzuhaus, Beitrag von Mobilfunk nach...

Gelöst! Vertrag

Wenn mein Vertrag bis zum 21.08.2024 läuft, muss ich dann eine Verlängerung beantragen, oder läuft der Vertrag automatisch weiter?

Mollya66 von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man waipu-tv über den Vodafone Turm nutzen?

@alle : Zuhause habe ich alles von Vodafone, Smartphone, tv über Kabel usw, Ich habe auch einen etwas älteren 5G Turm von Vodafone, den ich immer auf Reisen genutzt habe oder in der Schule, wenn mal wieder das Schulnetz ausfiel. Jetzt ist das Schulne...

Massive Internetprobleme, hauptsächlich beim Zocken

Guten Abend zusammen, Nachdem ich mich bereits per PN an einen erfahrenen Menschen hier im Forum gewandt hatte, bekam ich den Rat, hier einen neuen Thread mit meinem Problem zu eröffnen. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde mir dann auch gesagt, das a...

Daniel0512 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Beratung Mangelhaft und fortlaufende Störungen

Hallo, seit August letzten Jahres wurde mir angeboten für ein halbes Jahr die 1000er Leitung für 20 Euro zu bekommen und wenn ich diese nicht weiter nutzen möchte, ich auf einen anderen Tarif wechseln kann. Und nun wird mir erzählt, das dies nicht mö...

Gelöst! Gemeinsam genutztes Wlan mit Nachbarn?

Bei uns im Haus haben mehrere Parteien Probleme mit dem Internet. Bei einem ist das Internet stabil. Jetzt kam die Idee auf, wir nutzen es zu viert über Wlan. Wie sieht dies rechtlich aus, wenn da einer illegal was downloadet? Kann man das bis zum En...

Durant von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube internetverbindung

Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Gigacube es geht um die internetverbindung.Wenn er neu hochfährt ist die Verbindung da für 15 -20 min danach ist der gigacube nicht mehr bei den wlan Einstellungen zu finden, bei keinem Gerä...

Olaf20 von Forum-Checker
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nebenkostenprivileg und neuer Tarif

Halli hallo liebe Leute, Nachdem mir ein zweimal hier sehr gut geholfen wurde, hier mal wieder eine Frage von mir..... und hoffe auf eure Hilfe. Jetzt fällt ja das Nebenkostenprivileg weg. Ich habe schon seit Millionen von Jahren,  von Kabel Deutschl...

rolli103 von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes