1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist es möglich auch für CallYa Jahrestarif für 99,99 Euro jährllich eine Zusatz-eSIM zu bdekommen?
JensRausDH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin in die Runde,

das da oben wäre meine Frage in die Runde.

Mein bisheriger preiswerter Freenet-Vertrag ist abgelaufen und soll ab sofort 3x soviel wie bisher kosten.
So wird man seine Kunden los!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Premium kann nur der bekommen, der auch für die Leistungen zahlt. 

VF bietet ein großes Portfolio an Mobilfunkdienstleistungen an, u. a. auch Premiumleistungen. 

CallYa ist ein Modell, was auf einem einfachen und kostengünstigen Modell fußt. Wer CallYa nutzt, weiß, dass es Einschränkungen (keine EVÜ, keine Rechnungen, keine MultiSIM etc.) gibt. 

Wer mehr möchte, muss bereit sein mehr zu zahlen. Wenn du eine OneNumber (MultiSIM) haben möchtest, dann suche dir doch einen der vielen GigaMobil Verträge. 👍😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Bei CallYa gibt es genau 1 SIM oder ESim.

Willst du zusätzliche SIM Karten nennt sich das bei VF OneNumber. Diese sind nur im Vertragsbereich möglich und kosten monatlich 5€ / SIM extra.

Das ist aber schade - und meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich
bzw. praxisgerecht mit den vielen Geräten, die moderne Menschen

heutzutage gleichzeitig nutzen. 🙄

Weil?

Es steht Dir doch frei einen Anbieter zu suchen der Dir für das was Du willst ein Angebot zu dem und dem Preis macht.

Vodafone bietet Dir einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit zu den und den Konditionen an, dazu kannst Du bei Bedarf eine oder mehrere OneNumber buchen.

Oder aber, du nutzt ganz klassisch, kostengünstig, eine CallYa Karte, Prepaid. Mit eventuellen Einschränkungen bei der Nutzung/Optionen/Bandbreite. 

Sory dass ich gewagt habe dieses Geschäftsgebaren zu kritisieren. 🙄

was hat das mit Geschäftsgebaren zu tun?

wenn du Premium Dienste wie z.B. eine One Number SIM nutzen möchtes dann über einen Laufzeitvertrag

bei größen Verträgen ist eine zweite SIM sogar schon inklusive

JensRausDH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung:
"Premium Dienst" am Kunden wäre die optionale zweite SIM-Karte generell für ALLE Verträge anzubieten.
😑

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kann geschlossen werden? 

Premium kann nur der bekommen, der auch für die Leistungen zahlt. 

VF bietet ein großes Portfolio an Mobilfunkdienstleistungen an, u. a. auch Premiumleistungen. 

CallYa ist ein Modell, was auf einem einfachen und kostengünstigen Modell fußt. Wer CallYa nutzt, weiß, dass es Einschränkungen (keine EVÜ, keine Rechnungen, keine MultiSIM etc.) gibt. 

Wer mehr möchte, muss bereit sein mehr zu zahlen. Wenn du eine OneNumber (MultiSIM) haben möchtest, dann suche dir doch einen der vielen GigaMobil Verträge. 👍😉

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!