Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kanel

Das schlechteste Internet, das ich je benutzt habe, ständige Probleme mit dem Internet, ich empfehle es auf keinen Fall   Edit: @UA2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

UA2 von Rookie
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

War lange nicht mehr hier

Hallo und guten Tag,  ich merke, dass ich schon lange nicht mehr in der Community gewesen bin. Hat sich doch einiges geändert. Die Frage, ob das Schreiben dadurch einfacher geworden ist, lasse ich mal dahingestellt. Jedenfalls wünsche ich nachträglic...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

WARTESCHLEIFE

Kann man diese fürchterliche Musik in der Warteschleife nicht abschalten?

Sicherheitspaket Kabel

Habe ein Problem, wenn ich das Sicherheitspaket runterladen will und wähle an Link an das ich Kabel-Kunde bin in einem anderem Bundesland und dann auf den Link klicke Jetzt dein Sicherheitspaket runterladen, führt mich dieser Link zu mein Vodafone, a...

Windpfeil von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwaltungsnamen der Gigamobil-Partnerkarten umbenennen

Hallo,ich habe drei Gigamobil-Partnerkarten, die in der Vertragsverwaltung unter MeinVodafone nur als Handynummern dargestellt sind, weswegen ich sie umbenennen möchte. Beim Hauptvertrag ist mir das gelungen, bei den drei Partnerkarten nicht. Wie kan...

Falsche Beratung und xxx

Guten tag,Ich habe am 18.12.23 in *******  Vodafone ein Vertrag abgeschlossen mit einem neuen Handy.Ich war da mit meine Mutter, sie hat alles mitbekommen.18.12.24 - Auf jeden Fall hab ich öfters gesagt das mein alter Vertrag von o2 ab 13 Januar ablä...

Lina2001 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzboxen / Huawei und Bayern

Habe etwas nicht so schönes gefunden was mich leider direkt betreffen würde. https://www.inside-digital.de/news/super-gau-fuer-fritzbox-verkaufsverbot-rueckruf-und-vernichtung-von-routern-drohenVodafone wäre ja nur ein Teil dessen. Aber hat VF sich d...

Plusbox 340 nur noch mit Firefox

Guten Abend !!!Arbeitet die Plusbox 340 nur mit Firefox zusammen und macht mit den anderen Browsern nur noch  " undefinied" ?Und warum macht Sie das ?3 Anschlüsse ....3 Kunden in unterschiedlichen Städten.....4 Browser  und nur Zugang mit Firefox ......