An alle, die diesen Artikel lesen und kein Internet von dieser Firma haben. Ich rate dringend davon ab, einen Vertrag mit ihnen zu schließen. Ich werde die Situation beschreiben, die ich erlebt habe. Ich nutze dieses Internet seit etwa 1,5 Jahren. Al...
Seit der Überarbeitung der diversen Vodafone Portale am vergangenen Wochenende funktioniert das Login für Arcor Mails bei mir nicht mehr: "Runtime error". Ich bin selbständig und vile Kundenkontakte hängen davon ab, hier einen sauberen und vor allem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine ausgesprochene Unverschämtheit, mich zu Duzen!!! Oder haben wir vielleicht schon einmnal zusammen in eine Flasche gepisst? Ich untersage es Ihnen und Ihrem Unternehmen, mich zu Duzen! Es ist zum *piep*...
Sehr geehrter Herr de Groot. Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung. Was ist eigentlich intern bei Vodafone los? Ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine private Fritzbox gekauft. Ordnungsgemäß wollte ich diese im Vodafone-System akt...
Warum soll ich 80 Euro bezahlen wenn mann mir zugesichert hat das ich die Störung nicht bezahlen muss ** das ist meine kundennummer ich bezahle nur meine 39,90 sonst nichts //Edit: KD-Nr. entfernt.
Guten Morgen Möchte mein jetzige Vertragsverlängerung stornieren Aber über das Portal steht ist etwas schief gelaufen Habe den Chat geöffnet in WhatsApp da wurde mir bestätigt das er storniert wurde,aber habe nun die Vertragsunterlagen erhalten per...
Ist es möglich als Privatkunde eine feste IP zuhause und Unterwegs (Mobiledaten) einrichten zu lassen ?
Wie kann ich feststellen, mit wem ich von meinem Festnetz aus im Oktober 2024 telefoniert habe? Edit: @DJah In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,Ich weiß nicht, wo ich sonst alle Probleme mit Vodafone schreiben kann, und habe mich deshalb erstmal für die "Plauderecke" entschieden.Ich bitte euch hiermit um Hilfe ! Zuerst gab es ein schlechtes Internet und technische Probleme mit der Fri...
Am 1.Jan 2025 hatte ich einen Internetausfall der Störungsstelle gemeldet. Die Dame am Telefon meinte meine F!B 6490 Cable wäre zu alt und mir würde umgehend eine F!B 6591 Cable zugeschickt. Das wurde auch per Email bestätigt (Vertragsbeginn 1.1.2025...