Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Monaten läuft bei Vodafone alles schief....was tun !?

Hallo,Ich weiß nicht, wo ich sonst alle Probleme mit Vodafone schreiben kann, und habe mich deshalb erstmal für die "Plauderecke" entschieden.Ich bitte euch hiermit um Hilfe !  Zuerst gab es ein schlechtes Internet und technische Probleme mit der Fri...

Regina66 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was ist da schief gelaufen?

Am 1.Jan 2025 hatte ich einen Internetausfall der Störungsstelle gemeldet. Die Dame am Telefon meinte meine F!B 6490 Cable wäre zu alt und mir würde umgehend eine F!B 6591 Cable zugeschickt. Das wurde auch per Email bestätigt (Vertragsbeginn 1.1.2025...

Siepener von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashcode

Mein Cashcode funktioniert nicht hab schon alles versucht ... Kann jemand helfen 

Franko8 von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie gesamte Laufzeit der Fritz!Box ermitteln?

Wer wissen möchte wie lange eine FritzBox schon am Netz (nicht online) verwendet wurde, probiert mal das. XXX   Vielleicht eine interessante Info wenn ein Austauschgerät frisch eingetroffen ist.    Werbelink entfernt  

Screenshot 2025-02-05 141110.jpg

Trennung von Vodafone

Jetzt werde ich mich wohl nach über 20 Jahren von Vodafone trennen. Die 3 restlichen Verträgen in der Familie kündige ich dann auch. Bei uns werden Sendemasten umgebaut. Bei mehreren Anfrage wird Störungsbehebung in wenigen Tagen erklärt, bist jemand...

Malibu350 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu one nummber

Moin, ich habe mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen ob ich mir eine One nummber besorge und wollte wissen ob die auch auf einem zweiten Smartphone funktionieren würde. Danke für die Antwort im voraus. 

Sim card

If I have a sim card from Portugal could I use and activate it in Germany. If so please tell me the internet packages that can work in all Europe and there prices please.Thank you 

*piep*?

Gestern erhielt ich einen seltsamen Anruf auf meinem Festnetzanschluss.Uhrzeit: 14:22Betreff: "Dies ist ein Anruf, um zu bestätigen, dass ich ein IPhone gekauft habe."Ich habe natürlich kein Telefon gekauft. Wieder ein *piep*, und es kommen noch mehr...

JaLydia von Rookie
  • 1260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes