Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker Einsatz (DSL-Anschluss) überhaupt erforderlich?

Moin zusammen, ich wechsel von VF Kabel auf DSL und laut Verfügbarkeitscheck ist eine Selbstinstallation ohne Techniker möglich. Macht auch Sinn da die Verbindung von meiner TAE zum APL im Keller noch besteht. Das weiß ich deswegen, da ich nochmal me...

Sakaana303 von Digitalisierer
  • 3237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kauf Hardware Fritz! Repeater Vertragsverlängerung

Hallo Community,ich habe im November über die Kundenrückgewinnung meinen Kabel Vetrag verlängert. Einer der ausschlaggebenden Aspekte zur Verlängerung war das Versprechen, dass ich durch die Verlängerung einen Fritz! Repeater umsonst bekomme (im Tele...

ae1903ae von Daten-Fan
  • 2430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welche FRITZ!-Produkte unterstützen Mesh?

Da der Schlüsseldienst wieder unterwegs ist hier mal eine Liste Mesh fähiger AVM-Produkte.https://avm.de/mesh/faqs/welche-fritz-produkte-unterstuetzen-mesh/Bei WLAN-Mesh sollte dieser Punkt aktiviert sein.  Sollten die verwendeten Mesh-Geräte untersc...

Screenshot 2025-01-14 130601.jpg Screenshot 2025-01-14 131206.jpg

kabel

letze woche wurde durch kabel deutschland vodavon der stölrungs dienst tiefbau in unsere strasse geschickt um einen schaden zu reparieren .dabei haben sie die querung zu unseren anschluss gekappt  seit dem sind alle verbindungen unterbrochen, der wit...

bono1 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Home * Schwer enttäuscht davon

Hallo liebe Gemeinde,Habe vor ein paar Tagen die neue Gigabox Home bekommen. Leider bin ich schwer enttäuscht von der Box.Habe die Box soweit eingerichtet das sie läuft. Was mich an der Box so sehr enttäuscht ist, das man Sender die man nicht sehen k...

OpaAndy von Digitalisierer
  • 1385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Установка роутера и интернет

Здравствуйте, я оформил тариф и роутер, но у меня в квартире ничего нет и я сам не смогу установить роутер, куда и кому писать, я не вижу контакты службы поддержки, чтоб связаться с ними и чтоб они мне установили всё. Помогите, пожалуйста.

Юлия von Smart-Analyzer
  • 1919 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tolle Arbeit vom Kundenservice

Nach 50 Minuten Wartezeit habe ich mit Frau Lange vom Vodafone-Kundenservice telefoniert und bin begeistert. Sie hat alles so einfach und verständlich erklärt, dass mein Anliegen im Handumdrehen geklärt war. Das Gespräch war zudem unglaublich angeneh...

Adibawad von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes