Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auf Beiträge antworten

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich leider auf Beiträge, zu meinem Thema, nicht antworten kann.Was gilt es zu berücksichtigen, oder muss da was freigeschaltet werden? LG andhell  @Gelöschter User: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ss...

Im Keller für mein PC Zugang basteln

Moinich hab ein Reihenhaus und im Keller ist die Technik von Kabel VOdafone.Da hängt ein Teleste DH5669.Mein Problem im Wohnzimmer steht der Router alle gut.Ich bekomme nur nicht im Keller genung Power.Jetzt zu meine Fragekann ich im Keller mich mit ...

mexitanzi von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Hallo ihr lieben   Wünsche allen aus dem Forum und allen anderen da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Hoffe dieses Jahr wird besser als die letzten beiden. LG Frank 

Neue Sender

Wann werden mal wieder neue Sender eingespeist? 

TMarbach1 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kodiaxkabel

Hallo wo bekomme ich ein Kodiaxkabel für meine Fritz Box 6600 her? Das Kabel war leider nicht dabei 

Frank124 von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hy ihr lieben vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

Hy hy    Und zwar habe ich mal was gestartet für mein kleinen Sohnemann er hat krebs ich hoffe das der Post nicht gelöscht wird ihr könnt euch das gerne an sehen wenn ihr Fragen habt schreibt mir .. Liebe grüsse  *   Beitrag an Forenregeln angepasst,

knolle22k von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt sich zu Tode

!4.12.2023 hello an alle User , seit ca. 7 Tagen blinkt mein Router rot, also kein Internet , kein Festnetz nichts geht. Resetten abstöpseln , Neustarte alles schon erledigt - leider ohne Erfolg. Die Service Nummern weisen alle nur darauf hin dass an...

Calzone23 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit 2 Jahre? Wirklich?

Hallo, Vodafone bietet mir allen Erstes einen 2 Jahresvertrag an? Ich glaub es nicht. Ihr wisst aber hoffentlich das dies nicht zulässig ist? Und das ohne Unterschrift?

Dominic_Crow von Highspeed-Klicker
  • 2895 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box ohne Gründe abgeschaltet

Man hatte mir am 11.12.23 ohne Gründe meine Giga TV Box gecancelt und ich habe die Info bekommen, dass mein Vertrag auf zwei Systemen nur einmal zu erkennen war. Hatte dann die Zusage, das da ein Fehler vorlag und sich schnell darum gekümmert wird. A...

LaTho von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes