Moin zusammen, ich wechsel von VF Kabel auf DSL und laut Verfügbarkeitscheck ist eine Selbstinstallation ohne Techniker möglich. Macht auch Sinn da die Verbindung von meiner TAE zum APL im Keller noch besteht. Das weiß ich deswegen, da ich nochmal me...
Hallo zusammen, ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Vodafone der anscheinend in der Rechnungsabteilung sitzt. Wo genau kann ich mich über bei diesen Mitarbeiten beschweren? Dankeschön, und viele Grüße!
Hallo Community,ich habe im November über die Kundenrückgewinnung meinen Kabel Vetrag verlängert. Einer der ausschlaggebenden Aspekte zur Verlängerung war das Versprechen, dass ich durch die Verlängerung einen Fritz! Repeater umsonst bekomme (im Tele...
Da der Schlüsseldienst wieder unterwegs ist hier mal eine Liste Mesh fähiger AVM-Produkte.https://avm.de/mesh/faqs/welche-fritz-produkte-unterstuetzen-mesh/Bei WLAN-Mesh sollte dieser Punkt aktiviert sein. Sollten die verwendeten Mesh-Geräte untersc...
letze woche wurde durch kabel deutschland vodavon der stölrungs dienst tiefbau in unsere strasse geschickt um einen schaden zu reparieren .dabei haben sie die querung zu unseren anschluss gekappt seit dem sind alle verbindungen unterbrochen, der wit...
Hallo liebe Gemeinde,Habe vor ein paar Tagen die neue Gigabox Home bekommen. Leider bin ich schwer enttäuscht von der Box.Habe die Box soweit eingerichtet das sie läuft. Was mich an der Box so sehr enttäuscht ist, das man Sender die man nicht sehen k...
GigaZuhause50 kabel
Здравствуйте, я оформил тариф и роутер, но у меня в квартире ничего нет и я сам не смогу установить роутер, куда и кому писать, я не вижу контакты службы поддержки, чтоб связаться с ними и чтоб они мне установили всё. Помогите, пожалуйста.
И русский язык не принимается. *** @Mir_von_hier, Beitrag von hier abgetrennt. ***
Nach 50 Minuten Wartezeit habe ich mit Frau Lange vom Vodafone-Kundenservice telefoniert und bin begeistert. Sie hat alles so einfach und verständlich erklärt, dass mein Anliegen im Handumdrehen geklärt war. Das Gespräch war zudem unglaublich angeneh...