@alle : Zuhause habe ich alles von Vodafone, Smartphone, tv über Kabel usw, Ich habe auch einen etwas älteren 5G Turm von Vodafone, den ich immer auf Reisen genutzt habe oder in der Schule, wenn mal wieder das Schulnetz ausfiel. Jetzt ist das Schulne...
Guten Abend zusammen, Nachdem ich mich bereits per PN an einen erfahrenen Menschen hier im Forum gewandt hatte, bekam ich den Rat, hier einen neuen Thread mit meinem Problem zu eröffnen. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde mir dann auch gesagt, das a...
Hallo, seit August letzten Jahres wurde mir angeboten für ein halbes Jahr die 1000er Leitung für 20 Euro zu bekommen und wenn ich diese nicht weiter nutzen möchte, ich auf einen anderen Tarif wechseln kann. Und nun wird mir erzählt, das dies nicht mö...
Wie ändere ich altes Passwort mit Sonderzeichen?
Bei uns im Haus haben mehrere Parteien Probleme mit dem Internet. Bei einem ist das Internet stabil. Jetzt kam die Idee auf, wir nutzen es zu viert über Wlan. Wie sieht dies rechtlich aus, wenn da einer illegal was downloadet? Kann man das bis zum En...
Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Gigacube es geht um die internetverbindung.Wenn er neu hochfährt ist die Verbindung da für 15 -20 min danach ist der gigacube nicht mehr bei den wlan Einstellungen zu finden, bei keinem Gerä...
Halli hallo liebe Leute, Nachdem mir ein zweimal hier sehr gut geholfen wurde, hier mal wieder eine Frage von mir..... und hoffe auf eure Hilfe. Jetzt fällt ja das Nebenkostenprivileg weg. Ich habe schon seit Millionen von Jahren, von Kabel Deutschl...
kann ich über Vodafone Horizon box auch magenta sport empfangen, es geht um fußball 3. liga speziell
Ich habe mein Vodafone Konto gelöscht, da ich auf Glasfaser umgestiegen bin, aber nicht gewusst, dass ich damit auch meinen Forum Zugang deaktiviere. Ich kann mich nun nicht mehr unter meinem alten Nick anmelden. Zugangsdaten vergessen hilft da auch ...
Ist riskant ein e-mail mit Kundennummer bei Vodafone schreiben?