Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2025 06:06
Hallo,
ich habe vor über einer Woche meine Adresse geändert und diese sowohl online als auch in der App aktualisiert. Danach habe ich den Aktivierungscode angefordert, aber laut einer Service-Kollegin wurde er trotzdem noch an meine alte Adresse verschickt.
Bis heute (schon 1 Woche) habe ich keinen Brief mit dem Code erhalten. Gleichzeitig kann ich keinen neuen Code anfordern, da im System weiterhin steht, dass er „unterwegs“ ist.
Ich benötige den Aktivierungscode dringend, da ich meinen Vertrag verlängern und in MeinVodafone verwalten möchte.
Könnte mir bitte jemand vom Admin-Team helfen, damit der Aktivierungscode endlich an meine aktuelle Adresse gesendet wird?
Vielen Dank für die Unterstützung!
am 18.09.2025 06:16
@Sevillap so wie du dir das gedacht hast geht das nicht. Auch Adressänderungen dauern im System bis sie korrekt hinterlegt sind. Deshalb hat es auch nicht geklappt bei dir. Und wie hinlänglich bekannt gibt es hier im Forum keine Unterstützung mehr durch einen Moderator. Dir bleibt also nur der Weg über den Kundenservice sowie über Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.09.2025 12:57
Es reicht, wenn du einen Beitrag eröffnest.
Hier geht's weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-an-alte-Adresse-gesendet/t...