Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Enttäuschung Service

Maximale Unzufriedenheit mit Vodafone: 1. Habe das iPhone 15 pro mit Vertrag im Kombi Paket bestellen wollen. Am Telefon wurden mir Konditionen zugesagt die ich während der Tonaufnahme wiederholt habe. Als der Vertrag dann kam standen völlig andere K...

Gabriel17 von Youngster
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nochmal Glück gehabt

Hallo liebe Community.Hier mal was nur zur Warnung.Am 8.12 um 1800 Uhr ist meine Internetverbindung ausgefallen. Ein Ticket wurde erstellt.Als am darauffolgenden Tag immer noch nix passiert war habe ich über einen Vodafone Shop den Rückruf eines Serv...

Wieso kostet Mietgerät zurück senden Geld?

Hallo, weiß jemand wieso man selbst für den Rückversand des Miet-Routers bei Vertragsende finanziell aufkommen muss? Ist Vodafone wirklich so geizig und hat kein Retourlabel für den Kunden übrig? Ziemlich beschämend.

User911 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Adresse Ändern

Guten Tag, Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs ...

Hotte1990 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Berlin

Ist in Zukunft damit zu Rechnen, das DSL Tarife teurer werden?

_Y_ von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pleite?

Stimmt es dass Vodafone pleite geht? Gestern waren "Mitarbeiter" der Telekom (fairtrieb Champions) bei uns Zuhause und behaupteten das Vodafone den Bach runter geht. Nach längerem einreden (Meine Frau war mit unseren beiden Kindern allein Zuhause) wu...