Ist eigentlich keine Frage, wollte nur zu diesem Thread meinen Senf abgeben: https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/1-Cent-Beträge-verschwinden-vom-Guthaben-nach-Benachrichtigungs/m-p/2030362#M82716 aber da kann man nicht mehr poste...
Hallo,Vodafone Dashboard lässt sich seit 2 Tagen mit dem Browser Google Chrom nicht mehr öffnen,mit Microsoft Edge klappt es,hat jemand dafür eine Erklärung?
Hallo, ich habe letzte Woche bei check24 zu Vodafone gewechselt.Am Samstag kam der Router usw….aber von Telekom noch keine Kündigungsbestätigung oder sonst was ?hab verzweifelt versucht beim Kundenservice anzurufen….wie geht es jetzt weiter für mich ...
Moin allerseits.Mein Sohn hat folgendes Problem: Extrem hoher Ping und Lags bei einem bestimmten Spiel (Hunt Shodown), welches er über Steam startet.Kollegen und Freunde (Umkreis von 5 Km, ebenfalls Vodafone-Kunden) haben diese Probleme nicht.Bisher ...
Hi,ich versuche über die API eine SMS zu senden. Dazu nutze ich diese Funktion:outboundSMSMessageRequest Beim Senden des Requests erhalte ich die Antwort 404 mit folgendem Hinweis:Failed to send SMS. Response: {"error":"Incorrect path parameters."} H...
Nabendwenn man auf Grund schlechter Schufa und alter Schulden keine Verträge bei Vodafone mehr bekommt wie sieht das mit dem reinen Kabelanschluss aus den man ab Juli selber abschließen muss da es beim Vermieter rausfällt? 'Muss man deswegen dann auf...
verbraucherzentrale.de schrieb:Erstellen Sie den passenden MusterbriefReagieren Sie auf eine falsche Telefon- oder Handyrechnung und erstellen Sie das passende Schreiben. Wichtig ist dabei auch die Reihenfolge, in der Sie die Schreiben abschicken:ver...
Alexander Kuch @telatarif.de schrieb:Fast jedem Verbraucher ist es schon einmal passiert: Der Provider schickt eine Rechnung, die unberechtigte Forderungen enthält. Wir geben konkrete Tipps, wie Sie darauf am besten reagieren.https://www.teltari...
Hallo liebe community, kennt jemand einen Anwalt, der sich mit Internetverträgen auskennt? Ich habe einen Vertrag Vodafone/eazy gemacht und direkt widerrufen. Man sagte mir, dass der Widerruf eingetragen wird und nun sehe ich, dass monatlich Geld abg...
Hello,seit Monaten versuche ich in der mein Vodafone App am happy Monday Gewinnspiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Wenn ich das Gewinnspiel antippe werde ich nicht zum besagten weiter geleitet, dasselbe Problem besteht auch beim aktuellen Adventskalend...