Was soll ich tun, wenn ich einen Vertrag erstellt habe, er mir elektronisch zugegangen ist, ich mich später bei meinem Vodafone registriert habe und später beschlossen habe, einen Vertrag bei meinem Vodafone hinzuzufügen, aber ich brauche einen Kunde...
Laut Schreiben Vodafone, nach Abschluss des Vertrags für das Sicherheitspaket, befinden sich die Abonnentenschlüssel in"mein Vodafone". Kann den Abonnentenschlüssel darin nicht finden. Habe aber auch keine Info erhalten, dass sich das geändert hat. H...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich mich hinwenden kann ,wenn ich meinen otelo-Mobilvertrag mit meinem Vodafone-Festnetzvertrag kombinieren möchte jedoch mein Geburtsdatum in den Kundendaten fehlt? Solange der fehlt kann Otelo mir das Kombi nicht gew...
I have the following situation - I have cable connection and Vodafone's router reboots every one-two hours, I can see it with it's LED status as well as I can see that device disappears from the network (cable and Wi-Fi), it does not save settings an...
Kann man diese fürchterliche Musik in der Warteschleife nicht abschalten?
Hallo,Kann mir jemand sagen, ob der Support via Facebook eingestellt wurde? Ich kann hierzu nichts mehr finden. Vor einigen Monaten hatte ich wegen Vertragssachen noch Kontakt mit dem Facebook Support Team.
Wie kann es sein, das ein "gelöschter User" weiterhin Beiträge hier im Forum schreiben kann? https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Warum-bezahle-ich-im-Giga-Zuhause-DSL-16-noch-zus%C3%A4tzlich-5-EUR/td-p/3214053
Habe etwas nicht so schönes gefunden was mich leider direkt betreffen würde. https://www.inside-digital.de/news/super-gau-fuer-fritzbox-verkaufsverbot-rueckruf-und-vernichtung-von-routern-drohenVodafone wäre ja nur ein Teil dessen. Aber hat VF sich d...
Hat hier jemand auch das Problem, das die Vodafone Webseite über Google nicht funktioniert. Ich melde mich an und nichts tut sich. Jetzt habe ich mir den Firefox Browser runtergeladen, da funktioniert die Webseite super. Weiß jemand, ob das an Vodafo...
Seit einiger Zeit lässt dich die Disney+ App auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will erscheint lediglich das Wartezeichen. Nach einigen Sekunden bricht es ab. Alle anderen Apps wie z.B. Netflix funktionieren.Laut D...