Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ist es normal, das Vodafone im Monat 2 mal Rechnungen ...

ausstellt und diese auch 2 mal im Monat abrechnen? War heute ein wenig überrascht als ich meinen Kontoauszug gesehen habe. Da wurde am 3.11.2023 eine Rechnung von  über 81 Euro abgebucht und am 24.11.2023 schon wieder über die gleiche Summe. Muss das...

OpaAndy von Digitalisierer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geklautes Handy IMEI und Sperre

IMEI: XXXWenn ich zur Polizei gehe und das geklaute Handy melde, werden die es dann sperren lassen oder warum wird empfohlen dorthin zu gehen? Eine Ortung des Geräts wird ohnehin nicht gemacht, es sei denn es wird zu sehr kriminellen Zwecken verwende...

zardoz1977 von Highspeed-Klicker
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzug - Vertragswechsel - Gigakombi

Wunderschönen Guten Abend ! Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht ...

Eggoooart von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufweiterleitung manuell nicht einstellbar

Hallo, Ich habe gleich 2 Herausforderungen:  1. Ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Zuvor ging das über Konfiguration - Sprache. Sobald ich auf "Rufuml./ Parall. Klingeln" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre ausgewä...

Lotte9 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender

Warum wird eigentlich kein Auf1 TV übertragen?? 

Peternet von Youngster
  • 455 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Mir wurde nun als langjähriger Kunde mitten in der Vertragslaufzeit der Tarif erhöht. Normalerweise kündige ich immer zum Ende der Vertragslaufzeit und schließe dann einen neuen ab. Nun habe ich aber mein Sonderkündigungsrecht wahrgenommen und das In...

Bolle240877 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Wifi 6 im Bridge Mode und Telefon

Guten Abend !Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich den richtigen Ort gefunden haben , um meine Frage zu stellen.Aber ich hoffs' mal:Meine Frage lautet:Ich möchte mir einen ASUS -AX82U Router  oder TUF  AX3000 holen.Dazu müsste ich den VF Wifi 6 i...

Der Kunde ist nicht wichtig, Vodafone hält sich nicht an Vereinbarungen.

Gute Nacht. Ich habe am 06.10.2023 im Laden einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben und der Verkäufer hat mir zugesichert, dass das Gerät bis zum 24.10., vielleicht noch ein paar Tage, ankommen würde. Beim Vertragsabschluss teilte ich dem Verkäufer...

Tr241 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy beim Zahnarzt als Ablenkung

Hallo liebe Community,Ich habe leider schreckliche Angst vor dem Zahnarzt und habe im Internet nach Tipps gesucht, wie man den Zahnarztbesuch besser durchstehen kann. Da kam dann zB. der Tipp, dass man während der Behandlung am Handy sein könnte oder...