Sicherheitspaket
KF4
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart durchführen.

Dies habe ich mehrfach durchgeführt, allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart ausführen soll.

Die ganze Prozedur habe ich mehrfach durchgeführt, aber trotzdem kommt immer wieder die Mitteilung das es ein Problem mit dem Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll............

Wo liegt jetzt nun das Problem???

 

Das letzte funktionierende Update war vom 12.06.

Ansonste kommt die Info " device protection - fehlgeschlagen"

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Einmal komplett deinstallieren und neu installieren?

 

Oder deinstallieren, kündigen und eine Alternative suchen?

JoBaBr
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das selbe Problem habe ich auch seit Tagen. Leider kein Support von Vodafone