I have the following situation - I have cable connection and Vodafone's router reboots every one-two hours, I can see it with it's LED status as well as I can see that device disappears from the network (cable and Wi-Fi), it does not save settings an...
Kann man diese fürchterliche Musik in der Warteschleife nicht abschalten?
Hallo,Kann mir jemand sagen, ob der Support via Facebook eingestellt wurde? Ich kann hierzu nichts mehr finden. Vor einigen Monaten hatte ich wegen Vertragssachen noch Kontakt mit dem Facebook Support Team.
Wie kann es sein, das ein "gelöschter User" weiterhin Beiträge hier im Forum schreiben kann? https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Warum-bezahle-ich-im-Giga-Zuhause-DSL-16-noch-zus%C3%A4tzlich-5-EUR/td-p/3214053
Habe etwas nicht so schönes gefunden was mich leider direkt betreffen würde. https://www.inside-digital.de/news/super-gau-fuer-fritzbox-verkaufsverbot-rueckruf-und-vernichtung-von-routern-drohenVodafone wäre ja nur ein Teil dessen. Aber hat VF sich d...
Hat hier jemand auch das Problem, das die Vodafone Webseite über Google nicht funktioniert. Ich melde mich an und nichts tut sich. Jetzt habe ich mir den Firefox Browser runtergeladen, da funktioniert die Webseite super. Weiß jemand, ob das an Vodafo...
Seit einiger Zeit lässt dich die Disney+ App auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will erscheint lediglich das Wartezeichen. Nach einigen Sekunden bricht es ab. Alle anderen Apps wie z.B. Netflix funktionieren.Laut D...
Hallo zusammen , frage die wahrscheinlich schnell beantwortet werden kann. Im Wohnzimmer haben wir eine Multimedia Dose. Von dort aus geht das Kabel weiter ins Kinderzimmer und in die obere Etage. Wenn ich dieses Weiterleitung abklemme hat das Auswir...
Hallo Community, bietet Vodafone sowas an oder sollte ich meinen Vertrag kündigen? mein Handy ist noch komplett in Ordnung und ein e Scooter könnte man besser gebrauchen. hoffe auf eine positive Rückmeldung schönen Sonntag wünsche ich *** @Phyn...
Ja wie der Name schon sagt wir hatten eine Wartungsarbeit um Mein Vodafone zu verbessern nur irgendwie nicht bei mir. Die Arbeiten sollten ja abgeschlossen sein da im Kundencenter keine Meldung mehr erfolgt, aber verschiedene Optionen sind nicht mehr...