Our internet and phone line is down for last two weeks, We have tried everything, calling customer service hotline, chat with the bot, visiting local Vodafone store, but no one provides an answer on what is the fault and when will it resolve! What ar...
Hallo,den Namen "Blechmarie" hat die freundliche VF-Mitarbeiterin nebenbei im Telefonat heute erwähnt. Und wo die Warteschleife-Stimme jetzt einen Namen hat, ist für mich die lange Wartezeit leichter zu ertragen. Als Zeichen der Dankbarkeit für den u...
Hallo,am 15.01.2024 habe ich die Vodafone-AGB [1], die mit Juni 2021 datiert sind, von der Website vodafone.de heruntergeladen und gespeichert. Stand jetzt sind [2]Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vodafone-Leistungen (AGB) und Ergänzende Geschäfts...
Hallo,ob nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung oder heute nach dem Techniker-Besuch - das Vodafone-System generiert ständig SMS oder E-Mails mit der Einladung den Kontakt mit dem Dienstleister zu bewerten. Ich habe selbst Erfahrungen als Support-M...
Ist eigentlich keine Frage, wollte nur zu diesem Thread meinen Senf abgeben: https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/1-Cent-Beträge-verschwinden-vom-Guthaben-nach-Benachrichtigungs/m-p/2030362#M82716 aber da kann man nicht mehr poste...
Hallo,Vodafone Dashboard lässt sich seit 2 Tagen mit dem Browser Google Chrom nicht mehr öffnen,mit Microsoft Edge klappt es,hat jemand dafür eine Erklärung?
Hallo, ich habe letzte Woche bei check24 zu Vodafone gewechselt.Am Samstag kam der Router usw….aber von Telekom noch keine Kündigungsbestätigung oder sonst was ?hab verzweifelt versucht beim Kundenservice anzurufen….wie geht es jetzt weiter für mich ...
Moin allerseits.Mein Sohn hat folgendes Problem: Extrem hoher Ping und Lags bei einem bestimmten Spiel (Hunt Shodown), welches er über Steam startet.Kollegen und Freunde (Umkreis von 5 Km, ebenfalls Vodafone-Kunden) haben diese Probleme nicht.Bisher ...
Hi,ich versuche über die API eine SMS zu senden. Dazu nutze ich diese Funktion:outboundSMSMessageRequest Beim Senden des Requests erhalte ich die Antwort 404 mit folgendem Hinweis:Failed to send SMS. Response: {"error":"Incorrect path parameters."} H...
Nabendwenn man auf Grund schlechter Schufa und alter Schulden keine Verträge bei Vodafone mehr bekommt wie sieht das mit dem reinen Kabelanschluss aus den man ab Juli selber abschließen muss da es beim Vermieter rausfällt? 'Muss man deswegen dann auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |