Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ePin

 Hallo habe auch das Problem mit der ePin oder das Kunden Kennwort soll falsch sein kann jemand helfen , schließlich habe ich auch bezahlt dafür  Gruß Mario65

IMG_0347.png
Mario65 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung

...ich habe nicht vor zu 'streamen'; d.h., ich werde an die Giga-Box keinen Datenträger anschliessen.Benötigt die Box dann trotzdem eine Internetverbindung?Wenn JA < WARUM?

paufg2000 von Youngster
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sortierung von Serien-Aufnahmen ist exakt verkehrt-herum!

[Horizon-Leben]Wie kann es sein, dass wenn man eine Serie aufnimmt, diese dann "binge-"gucken will, folgendes passiert:1) Man sucht sich nen Ast ab, bis man die "Kachel" mit der richtigen Serie findet2) Man geht in diese "Kachel" und muss dann um die...

hArDyTRSI von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

0137-Nummern

Seit einigen Tagen kann ich vom Festnetz die 0137-Nummern nicht mehr anrufen. In der Fritzbox ist keine Sperre dieser Nummern eingerichtet.

Phonie1 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom vertreter masche

Hi leute hatte gerade 2 tolle Vertreter von der Telekom an der Tür. Sie wollten das ich zu ihnen komme. Jetzt achtung der Grund war die nebenleitung die ich nutze (für HSI) wird abgeschaltet. Nach dem ich sie darauf hingewiesen habe das dies feüher d...

Unitymedia Box

Ich habe immer noch die Kabelbox von Unitymedia. Bekommt man da nicht mal was neues?

Bernd2312 von Youngster
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy gestohlen - Ortung IMEI Nummer

Guten Tag, Ende Dezember wurde mein Handy auf dem Transportweg (DHL) geklaut. Gestern kam der Anruf von der Polizei (ich hatte sofort Anzeige ertattet), dass die den Dieb vom DHL nicht identifizieren können und das Handy nicht orten dürfen.. Ich bin ...

Kundennummer

Ich habe ein Callya handy von Vodafon. Finde meine Kundennummer nicht mehr. Die Hotline kann mir nicht weiter helfen. Benötige meine Kundennummer um neues TV anzumelden. Wie komm ich an meine Kundennummer? 

Ombra von Forum-Checker
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes