Frage
Antwort
Lösung
20.07.2025 07:31 - bearbeitet 20.07.2025 07:39
Ich finde die Buchung intransparent. Da steht am Vortag buchen, egal ob Internet oder SMS. Buchung über "PAKET7" via SMS funktioniert nicht. Nach Buchung im Internet kam die Meldung "gültig ab 12.07." (ich wollte aber Folgetag 13.07. bis 19.07.). In den gebuchten Optionen steht "gekündigt zum 19.07.". Ob das 19.07. einschließlich oder ausschließlich ist, steht da nicht. Daher ging ich davon aus, dass ich 12. bis 18.07. gebucht habe. Am 19.07. kam dann eine SMS, dass die Option bis einschließlich 19.07. lief. Da hatte ich alle Verbindungen aber schon abgeschaltet.
Der Kunde sollte IMO eindeutig informiert werden, von welchem Zeitpunkt bis zu welchem Zeitpunkt die Option läuft.
am 21.07.2025 10:32
Hallo @teorema67 vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben das an die entsprechende Abteilung weiter, damit wir in Zukunft die Auskünfte für unsere Kund:innen klarer und verständlicher machen können. VG SebiQuedi