Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2026 16:28
Hi,
Ich habe warte seit 02. Juli auf meinen Anschluss.
Ich hatte letzte Woche einen Technikertermin, der ist jedoch nicht erschienen.
Der Subunternehmer Circet Kabel GmbH antwortet nicht auf meine Anrufe. Seitdem bin ich in der Servicehölle.
Vertragsabschluss war Anfang Juni mit Gezieltem Vertragsbeginn Anfang Juli.
Ich finde keine Kontaktmöglichkeiten außer einer KI die mir nicht weiterhelfen kann und Servicemitarbeiter die mir versprechen mich zurückzurufen, was dann jedoch nicht passiert.
Ich weiß keinen Rat mehr.
am 20.07.2026 16:42
Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!
am 20.07.2026 17:17
Was genau meinst du damit das diese dir nicht weiterhelfen können?
Kann kein Termin vereinbart werden etc...
am 21.07.2026 07:06
Hallo @Mikey0815 ,
wende dich an den,
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Dein Vertragspartner ist Vodafone und nicht die Circet Kabel GmbH!
Gruß Hermes1
am 21.07.2026 07:45
Hi Hermes1,
Tobi leitet mich leider nicht weiter.
Zumindest nicht nach 3-4 mal den Rückruf-Vorschlag ablehnen- vielleicht muss man noch öfter. Ich werde aber nochmal hartnäckiger sein.
Der Rückruf-Vorschlag ist leider auch ein Witz- das bei einem dann das Telefon klingelt und man trotzdem in der Leitung hängt. Vodafone braucht ganz dringend eine bessere Service-Lösung. Hätte ich das gewusst hätte ich nie einen Vertrag abgeschlossen.
Danke dir schonmal!
am 21.07.2026 07:53
Ich hatte einen einzelnen Termin - zu diesem ist der Techniker nicht erschienen.
Auf Anfrage einen neuen Termin zu bekommen werde ich damit vertröstet man rufe mich zurück.
Das ist seit letzten Mittwoch nicht passiert. Eine Person am Telefon meinte ich habe doch morgen (also inzwischen heute 21.07 einen Techniker-Termin)- die Person an die sie mich weitergeleitet hat hat das jedoch wieder nicht einsehen können.
Ich kann auch nicht einsehen ob ein Ticket offen ist bzw. einen aktuellen Status ermitteln.