Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ausbau Dortmund Derne Hafer-Vöhde 20

@akoch Da du mir schonmal zu dem Standort während dem Telekom Umbau geholfen hast,hast du vielleicht auch Infos, ob hier auch eine neue Planung irgendwann kommen wird ?Viele Sender im Gebiet hier bekommen zu 1,3,7,20 > 1,3,7,8,20,28,78 mit 4x4 auf 18...

momo371 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket selbst erstellt

Hallo,eine Premiere für mich - ich habe ein Ticket mit dem Netz-Assistenten komplett von A bis Z selbst erstellt. Keine Raketen-Wissenschaft für den Algorithmus dahinter 烙 - es wurde stupide ein Router-Tausch vorgeschlagen und eingeleitet. Ich glaube...

2 cable customer are moving together

Hello everyone,Me and my partner each of us has a running Vodafone contract(we used to live in 2 different places) now we got married and we are moving together to a different place, a third location.Is there a way to cancel one of the contracts or n...

Atefth von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen,ich werde demnächst Umziehen und zwar in unser Nachbarhaus, in diesem besteht zur Zeit auch ein aktiver Vodafone Kabel Anschluss. Reicht es da wenn ich einfach meine Fritzbox dort anschließe und in meinen Daten einfach die Hausnummer w...

willi-buz von Smart-Analyzer
  • 2457 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anmelden Giga Tv mobile App nicht möglich

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da ab Juli nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden kann. Angezeigt wird mir dies online (da bereits registriert) schon. Dort steht als dritten Punkt: GigaT...

Some websites not accessible

HelloI am Ariful and I got the vodafone internet last month but from yesterday I am facing some issues.can't able to access some websites like vodafone.de stackoverflow, github and many more.

Arif3 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sppofing-Anrufe am Internationalen Frauentag

Hallo,es kamen heute drei Anrufe am Festnetz-Anschluss. die Crux dabei ist - angeblich habe ich die Anrufe vom Smartphone getätigt. Das Smartphone habe ich aber ganze Zeit dabei und die Anrufe sind auch im Anrufprotokoll auf dem Smartphone nicht geli...

Gelöst! Für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht

Hallo,erst malträtierte mich die Forum-Software mit den Hinweisen, dass ich angeblich beim Versuch eine PN zu senden ungültiges HTML verwende. Jetzt habe ich "für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht", obwohl keine der beanstan...

Wann der Weg zu der BNetzA und/ oder den Verbraucherzentralen

Hallo, @MasterScorpion im Thema Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service schrieb:Eine Sache möchte ich noch kurz anmerken:In einem Kunden helfen Kunden Forum sollte es primär wirklich darum gehen das Kunden anderen Kunde...

Re-Trade-Rabatt nicht erhalten

Ich habe im März 2023 einen Vertrag "GigaMobil Young M mit Top Smartphone " abgeschlossen. Um die mtl. Kosten etwas zu reduzieren habe ich ein IPhone 6 in den Re-Trade gegeben. Ich sollte dafür für 12 Monate einen Rabatt von 20,--€ mtl. erhalten. So ...