Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2025 11:45
Hallo liebe Community,
lt. MeinVodafone App ist mein eSIM Profil in Bearbeitung obowhl ich nichts bestellt oder gemacht habe.
Gibt es hierzu eine Erklärung? Ich hätte gerne ein eSIM Profil aber 9,99 finde ich schon happig auch aufgrund der Tatsache, dass ein normaler SIM tausch sonst kostenlos war. Als jahrzehnte langer Kunde finde ich es wirklich nicht schön.
Besten Dank.
am 07.07.2025 11:47
@Mandalikus schrieb:Gibt es hierzu eine Erklärung?
Was sagt denn der Service dazu?
am 07.07.2025 11:50
Ich war eben in der Warteschlange, habe aber leider wieder aufgelegt, da zu lange gewartet....
07.07.2025 11:54 - bearbeitet 07.07.2025 11:54
Dann wende dich bitte erneut an den Service. Gerne auch über WhatsApp! Hier bist du nur in einem Kunden helfen Kunden Forum!