1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Moin, seit Tagen arbeitet mein Bluetooth(Unitymedia) nicht mehreinwandfrei
Jangreven
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelvertrag Unitymedia, Smartphone und auch I-Pad suchen Geräte Bluetooth Dauerkreisel, aber ohne

Erfolg. Nachbar hier in Greven Am Kip hat die gleichen Probleme Finde im Internet keine Infos Gruss JCHN

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und was genau hat Vodafone mit deinem Bluetooth zu tun? Wende dich an Apple!

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Jangreven Bluetooth hat wohl eher etwas mit deien Geräten zu tun aber nicht mit deinem Router oder ähnliches. Da mußt du dich schon selber auf die Suche nach einer Störung machen.

Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der Umgang lässt echt zu wünschen übrig. Offensichtlich weiß der Janggreven das nicht, da muss man ihn nicht so anpampen. 

Zum Thema:
Schalte mal Bluetooth in deinen Geräten ab und warte einen Moment. Schalte es wieder ein und versuch es erneut. Gleiches mit den Geräten, di egefunden werden sollen.
Versuche es auch mal mit einem gänzlich anderem Gerät und versuche dieses zu finden, z.B. Kopfhörer usw. 
Ich würde erst versuchen das Problem einzugrenzen, d.h. ersteinmal schauen, ob dein Smartphone oder IPad überhaupt Bluetooth geräte finden kann oder bereits da ein Fehler vorliegt.

@Typ2000  schrieb:

Der Umgang lässt echt zu wünschen übrig. Offensichtlich weiß der Janggreven das nicht, da muss man ihn nicht so anpampen. 

Zum Thema:
Schalte mal Bluetooth in deinen Geräten ab und warte einen Moment. Schalte es wieder ein und versuch es erneut. Gleiches mit den Geräten, di egefunden werden sollen.
Versuche es auch mal mit einem gänzlich anderem Gerät und versuche dieses zu finden, z.B. Kopfhörer usw. 
Ich würde erst versuchen das Problem einzugrenzen, d.h. ersteinmal schauen, ob dein Smartphone oder IPad überhaupt Bluetooth geräte finden kann oder bereits da ein Fehler vorliegt.

Und was hat das mit Unitymedia zu tun?

Schon mal drüber nachgedacht, dass Bluetooth nichts mit Internet zu tun hat -und- Vodafone keine Bluetooth-Internetverbindungen unterstützt?

Wenn überhaupt kann es also nicht um Bluetooth, sondern um WLAN gehen - nur da hilft deine Anleitung nicht weiter!