Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 18:00
Hallo zusammen,
ich bin zutiefst enttäuscht von meinen bisherigen Erfahrungen mit Vodafone. Es begann damit, dass ich lediglich einen WLAN-Router angefordert habe, aber ungefragt einen vollständigen Vertrag zugeschickt bekam – das war nicht das, was ich wollte oder bestellt habe.
Zusätzlich gibt es seitdem nur Probleme:
Was mich besonders stört: Diese Methode des ungefragten Zusendens von Verträgen scheint kein Einzelfall zu sein, sondern ein Problem, das schon seit mehreren Jahren besteht. Sollte Vodafone weiterhin nichts daran ändern, werden Recherchen dazu aufgenommen, um diese Praxis öffentlich zu beleuchten.
Von einem Konzern dieser Größe hätte ich deutlich mehr erwartet. Diese Kombination aus schlechtem Service, unzuverlässigem Internet und fragwürdigen Methoden macht die gesamte Erfahrung mehr als frustrierend. Ich kann jetzt schon sagen: Das wird garantiert mein letzter Vertrag bei Vodafone.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich hier endlich eine Lösung bekomme? Es wäre schön, wenn sich Vodafone selbst hier einmal dazu äußern würde.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.
Viele Grüße,
18.01.2025 20:53 - bearbeitet 18.01.2025 20:56
Hallo @SoGehtDasNicht,
bitte lass unseren Service nochmal einen Blick auf Deine Leitung werfen und Dich für die Zeit der Störung mit AlwaysOn versorgen.
Bei der Gelegenheit sehen sie sich gerne an, was mit Deinem Router geschehen ist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212.
Der Prozess zum Hinzufügen des Vertrages ist durch rechtliche Bestimmungen so kompliziert. Bitte verzeih die Umstände.
LG J0hann