Simple Anfrage nicht möglich!!!
FA-DD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich wollte einfach nur fragen, was mit der sinnvollen Dateibezeichnung beim Download der Rechnung passiert ist. Nunmehr gibt es nur eine kryptische Dateibezeichnung und man hat die Ehre, die Datei selbst umzubenennen. Wieder mal verschlimmbessert?

Der Chat versteht wie immer gar nichts. Einen E-Mail-Kontakt für derart triviale Dinge gibt es nicht. Vodafone - als KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTER - ist einfach nicht in der Lage, eine simple Kommunikation zu realisieren. Ihr seid so schlecht, sorry.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im Kunden helfen Kunden Forum hat dir niemand eine Rechnung ausgestellt! Und selbst wenn, wo liegt das Problem das du die Datei umbenennst?

Naja, es ist schon traurig, dass VF es in seinem Portal nicht hin bekommt, dass man als Kunde gut und verlässlich an seine Rechnung kommt.

Und ja, dazu gehört auch das man die mit einem Klick aus allen gängigen Browsern runter laden kann.

Und letztlich finde ich auch, dass der generierte Dateiname Kundenfreundlich auf den Worten Rechnung Kundennummer Zeitraum o.ä. besteht.

Hi, schon erstaunlich, dass sich immer jemand berufen fühlt, für die Allgemeinheit sprechen zu müssen, obwohl er gar nicht adressiert war. Ich habe einfach nur die Hoffnung gehegt, dass von Vodafone irgendwer das Forum konsumiert und die Kritik vielleicht doch an der richtigen Stelle ankommt.

Zum 1. Punkt: Leider kann man bei Vodafone keinen einfachen Kontakt für simple Hinweise oder Kritiken herstellen. Entweder muss man sich in die Telefon-Warteschleife begeben ... oder man kann versuchen, den "Chat-Bot" Tobi zu nutzen. Für ersteres ist mir die Zeit zu schade und Letzterer sollte entsorgt werden, da er nicht einen einfachen Satz verarbeiten kann - eigentlich eine Schande für so ein Unternehmen wie Vodafone.

Zum 2. Punkt: Die Bezeichnung der Rechnung war ja schon gut. Wieso muss man etwas Vernüftiges also ohne Not verschlechtern? Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Aber nicht aufregen. Ich hoffe immer noch, dass jemand von Vodafone mitliest 🙂 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!