1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist bei Vodafone los? Ewige Wartezeiten bei Vetragsumstellungen usw.
Barny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe bei Vodafone vor ca. 4 Wochen eine Vetragsveränderung inkl. neuer Fritzbox veranlasst, mit dem Ergebniss, nichts ist passiert. Meine Auftragsbestätigung ist im Nirwana verschwunden. Ich habe dann nocheinmal den gleichen Vertrag angeschoben, habe mit dem Modafone Mitarbeiter das OK für den Auftrag angeklickt. Funkstille bis heute. Heute bin ich dann mit der Vertragsabteilung verbunden worden: Mein Auftrag sei in Bearbeitung 😆. Ohje, da ist wohl viel dran zu bearbeiten.

Hat hier jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Die Zeit die ich gebraucht habe, jemand an den Hörer zu bekommen und dann zu erfahren, er sei doch nicht zuständig ..... 😖

Ich bin langjähriger Kabelnutzer bei Vodafone!

Hat hier jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

So lange dauert definitiv kein Auftrag! Der wird wohl immer wieder abgelehnt worden sein!

Nein, Der neue Vertrag wurde mir ja angeboten, weil mein alter Vertrag in Kürze endet

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Anbieten ist das eine, eine systemseitige (warum auch immer) Ablehnung ist das andere!

Barny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nee, nicht den Spieß umdrehen, ich habe einen Vertrag. Damit ich ihn verlängere, hat man mir ein Upgrade von einer 250-Leitung auf 500 MBit/s  angeboten und ich wollte bei der Gelegenheit meine FB 6591 mit einer aktuellen FB aktualisieren!

Barny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Vertragsverlängerung ist mit einem Mitarbeiter von Vodafone am Telefon besprochen worden und ich habe die Vertragszusaammenfassung durch den Akzeptieren-Klick während des Telefongespräches bestätigt, also:Auftrag erteilt!

reneromann
SuperUser
SuperUser

Auftrag erteilt heißt aber nicht, dass Vodafone den Auftrag annehmen MUSS.

Vodafone KANN dein verbindliches Angebot annehmen, MUSS es aber nicht.