Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2025 06:42
Wenn ich auf "Kontakte" klicke um eine E-mail Adresse zu finden erscheint folgender Satz:
"Im Ordner Gekennzeichnet sind 0 Kontakte."
Wie und wo finde ich meine Kontakte-Liste?
Seit das ganze setup vor ein paar Tagen neu gemacht wurde ist überhaupt vieles komisch.
am 26.10.2025 10:04
Un wo sollte die zu finden sein?
am 26.10.2025 18:59
Hallo 👋
Die Meldung „Im Ordner Gekennzeichnet sind 0 Kontakte“ bedeutet lediglich, dass in diesem speziellen Ordner aktuell keine Kontakte gespeichert sind. Deine vollständige Kontaktliste findest Du, wenn Du im Menü auf „Kontakte“ klickst und dann den Ordner „Alle Kontakte“ oder „Meine Kontakte“ auswählst. Dort sollten alle Deine gespeicherten E-Mail-Adressen sichtbar sein.
Falls Du dort keine Kontakte findest, kann es sein, dass beim neuen Setup etwas nicht korrekt übernommen wurde. Bitte prüfe auch, ob eventuell ein Filter aktiv ist oder ob Deine Kontakte vielleicht in einem anderen Adressbuch gespeichert sind (z. B. über ein verbundenes Gerät oder einen anderen Dienst wie Outlook oder Google). Falls Du Dein E-Mail-Konto mit einem anderen Gerät oder Dienst synchronisiert hast, überprüfe dort, ob die Kontakte noch vorhanden sind.