*piep* *piep*?
Tabsen85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 19.1.25 kam ein Brief mit Danke für ihren Tarifwechsel bla bla. Habe dann beim Kundenservice Angerufen das ich keinen Vertrag geändert Abgeschlossen habe. Ja okay hm waren die Aussagen wir machen es Rückgängig bin dann einkaufen kam wieder heim alles tot Internet Telefon. Dazu ich habe seit mehr als 6 Jahren den 1 gbit Tarif da . Hab ich auf den Router geschaut alles gelöscht . Wieder angerufen ja wir haben ja ihren wiederuf gemacht das System stellt das wieder um sollte morgen wieder gehen. Nächster Tag nichts geht wieder angerufen die gleiche Leier. Bei der Störung angerufen er könnte auf meinen Router nicht zugreifen und bei mir wären aufeinmal 2 Router was auch nicht stimmt der leitete mich wieder in den Kundenservice da hieß es dann ja die Umstellung auf den alten Vertrag dauert paar Tage und ist ja wochende . Geht’s euch noch gut ich habe seit über 6 Jahren Vertrag und kriege nee Tarifänderung die nie abgeschlossen wurde weder telefonisch noch unterschrieben und habe einen laufenden Vertrag der bezahlt ist und ihr schaltet es in vielleicht paar Tagen wieder frei. Ihr baut *piep* und ich soll es ausbaden ohne Internet Telefon mit dem ich arbeiten muss und dann komm nur wir schreiben ihnen 10 Euro gut für den Ärger . Entweder die Leitung läuft bis spätestens morgen wieder oder es geht zum Anwalt 

Edit: @Tabsen85  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und du hattest vor dem 19.1. keinen Kontakt zu Vodafone auf keinem Weg?

Es war ein Vertreter futzi da der wollte meiner Mutter nen Vertrag andrehen ich habe aber nichts unterschrieben oder zugesagt 

na dann bedanke dich bei dem Vertreter

Ja den habe ich schon in meinen Nachtgebeten.

aber trotzdem es gab keine Unterschrift oder Zusage dann kann Vodafone nicht einfach Sachen machen und bei Nachfrage auf einen Beweis das da was abgeschlossen wurde kam nur können sie nicht .

ich war immer zufrieden mit allem nie groß Probleme gehabt auch immer lobend weiter empfohlen. Und sie kriegen es nicht hin meine Leitung freizuschalten 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Spricht für Vodafone und du bist dir sicher, das auch kein anderer Unterschrieben hat?

Lass dir von Vodafone den unterschriebenen Vertrag vorlegen und wende dich dazu über WhatsApp an Vodafone.

Es wurde nichts unterschrieben von mir oder zugesagt und die können ja nicht einfach irgendwen unterschreiben lassen und das gilt.

Es ist einfach eine frecheit so hingehalten zu werden. bei einem Bestehenden Vertrag den nicht wieder freizuschalten