*piep*
Itak
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein angeblicher Medienberater hat sich unter dem Vorwand einer Beratung zum Kabelanschluss Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Dabei setzte er mich unter Druck und behauptete, ich sei verpflichtet, zu einem Kabelanschluss zu wechseln und hätte keine andere Wahl. Zudem verlangte er wiederholt die Vorlage einer Rechnung. Da mir dieses Verhalten unseriös erscheint und der Verdacht eines Trickdiebstahls besteht, bitte ich um eine Überprüfung des zuständigen Subunterne

hmens.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das sind keine von Vodafone beauftragten Unternehmer, geschweige denn Angestellte von Vodafone - sondern das sind selbstständige Personen und/oder rein auf Provisionsbasis agierende Unternehmen, die von Vodafone NICHT beauftragt wurden!

Mal davon abgesehen, dass dies hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und daher eh keinerlei Prüfung o.ä. möglich wäre.

Ich würde an deiner Stelle - sofern du die Daten des Medienberaters hast - diesem ein Hausverbot aussprechen und jegliche Zuwiederhandlung bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige bringen. Das gilt natürlich auch für etwaige Aussagen, die so inhaltlich nicht haltbar sind...

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

@Itak schrieb:  Ein angeblicher Medienberater hat sich unter dem Vorwand einer Beratung zum Kabelanschluss Zutritt zu meiner Wohnung verschafft.

Wie hat er den Zutritt erhalten, hat er die Tür aufgebrochen oder wurde er von Dir in die Wohnung gelassen?

Gruß Hermes1