Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebe Community, Ich habe meinen Bundle-Vertrag bei Vodafone zu gestern gekündigt und vor 4 Wochen einen neuen Vertrag geschlossen bei Vodafone. Da ich meinen Kabelrouter von Vodafone behalten wollte für den neuen Anschlussvertrag, sicherte der Mitar...
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Kabel. Dort ist auch mein Festnetz angeschlossen. Bei dem Versuch online die Weiterleitung auf's Handy einzugeben, bekomme ich erstmal bestätigt "das hat geklappt" und "gespeichert. Bei der Überprüfung kommt jedoch...
Hallo zusammen, es geht um den Commscope TG6442VF aka "Vodafone-Station". Wir haben Internet und Telefon über Kabel. Seit Montag, 16.12. haben wir keinen Internetzugang mehr, Telefon funktioniert noch! Die Nachbarn, ebenfalls via Kabel Internet bei V...
Ich habe gerade mal im Kundencenter nach buchbaren Optionen für meinen Red I&P 250 geschaut - komischerweise wird mir keine Homebox angeboten. Auch auf der Routerwechselseite für Bestandskunden ist alles ausgegraut und es steht nur da „Das geht leide...
Hallo zusammen, wir haben nach Beratung durch eine Mitarbeiterin hausintern den Vertrag gewechselt (gleichbleibender Kabel-Anschluss und Fritz-Box - "freie" 6591 Cable, anderer Vertragsnehmer) und uns wurde gesagt, dass wir den Internetanschluss quas...
Wie kann ich die internen Ports UDP 500 und UDP 4500 freischalten lassen?
Ich brauche Hilfe ! Seit 1 Jahr habe ich nun Glasfaser über ein ONT und einer FRITZ!Box 5590 läuft soweit ,da ich aber drei Etagen Habe nutze ich eine weitere FRITZ!Box da das WLAN oben sehr schlecht ist.Leider läuft das ganze Netwerk eher nicht opt...
Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung ab. Es ist extrem nervig, besonders im Homeoffice wenn man sich alle 20-30 Min neu verbinden muss oder aus Meetings geschmissen wird... Ich habe schon mehrfach mit der Hot...
Ich habe am 08.12.2024 telefonisch die postalische Zusendung eines Aktivierungscodes für meine Fritzbox zugesagt bekommen. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Ich benötige nun 2 Dinge: 1. Den Aktivierungscode. 2. Einen Grund, nicht zur Telekom ...
Hi everyone,I’m currently installing the *Link deleted* on my Vodafone mobile. If anyone has experience with this or knows about any potential issues, tips, or tricks, I’d really appreciate your insights! Are there any specific settings I should adju...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |