Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin seit 2020 Kunde und habe seitdem nichts zusätzlich bestellt oder am bestehenden Vertrag verändert.(Ich verwende einen eigenen Kabel-Router und habe den ursprünglichen Router zurückgeschickt)Heute soll mir aber ein Paket seitens "Vodafone Gmbh...
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?Ich habe schon Kabel getauscht, anderen Routerport ausprobiert, Netzwerkadapter in Win11 neuinstalliert, aber das Problem bleibt bestehen....
Hallo zusammen,ich bin seit 11/2024 Kunde bei Vodafone mit der 1000er Leitung und einer FritzBox 6670.Ich habe die Portierung von 3 Rufnummern zum März 2025 bestätigt bekommen.Um diese 3 Rufnummern über meine ISDN Anlage nutzen zu können habe ich mir...
Ich habe eine TV-Satelliten-Schüssel auf dem Dach, die an einen Signalverstärker angeschlossen ist, der das Signal nach unten in den Keller bringt, von wo aus es über den Hausverteiler (das ist die rechte große graue Kiste, richtig?) an die Dosen im ...
Hi,meine FB 6690 hat den Fehler schon mehrfach gehabt und hängt auf FritzOS 7.58 fest..... Generelle Probleme kann ich ansonsten allerdings keine feststellen, die 1 Gbit Leitung liefert 1 Gbit,Abbrüche hab ich auch keine. Hier die Kanalwerte
Liebe Leser, liebes Vodafone-Team, ich bin (noch?) bei Vodafone, mein Vater aber bei Telekom. Es ist schon gravierend die Unterschiede die die Standard-Router, die man standardmässig immer zum Vertragsabschluss mit dazu bekommt. Jedoch möchte ich Vod...
Bundesland: Niedersachsen / 30989 Vertrag: Internet + Telefon 1000 Modem/ Router: Fritzbox Cable 6591 Leih-Gerät / eigenes Gerät? : Leihgerät Beginn und Zeitraum: Immer wieder Wie im Betreff geschrieben ---> Automatische Einrichtung und Updates für...
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox gekauft ( ja sie hat die Seriennummer für freie Geräte und das Gerät wurde im freien Handel gekauft) und ich Versuche seit gestern das diese bei mir aktiviert wird. Ich habe nun schon 4 mal mit dem Kundens...
Hallo, trotz Rücksendung meiner Giga TV Box und meines Routers wurde mir das Geld dafür abgebucht ! Der Eingang der Geräte wurde mir sogar bestätigt...(s.Anhang) Da ich das Geld dringend brauche habe ich es jetzt nach 8 Wochen Wartezeit zurück gebuc...
Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |