Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,nach Beauftragung für Internet kam heute der Router und auch ein Multimedia Adapter, der ich auf die TV Dose gesteckt habe. Internet soll am 16.11. geschaltet werden.Es ist schon ein TV-Connect Vertrag vorhanden. Im TV steckt eine Karte. N...
Die Funktionen der TEL 1- und TEL 2-Ports werden in der Dokumentation der Vodafone Station (CGA6444VF) nicht erklärt. 1) Wenn Sie 1 Telefonnummer haben, werden TEL 1 und TEL 2 für dieselbe Telefonnummer verwendet? 2) Wenn Sie 2 Telefonnummern haben,...
Hallo!Ich habe eine Fritz!Box 6580 5G. Für Online Spiele hätte ich gerne die Ports freigeben um den NAT-Typ zu ändern. Bei der manuellen Freigabe ändert sich aber leider nichts. Jetzt habe ich gelesen das man das bei Mobil Verträgen bei Vodafone änd...
Hallo, vor etwas mehr als einer Woche gab es hier eine Störung im Netz. Seid dem kann ich mich nicht mehr über WireGuard zu meiner FRITZ!Box verbinden.Also hab ich mal auf my Fritz nachgeschaut: geschaut: DS-Lite und myfritz.net hat die CGNat IPv4 ...
Hallo nach meinem Umzug geht nur noch das wlan aber das lan nicht beim Computer steht das Ethernet ist nicht angeschlossen obwohl es steckt es liegt nicht am Kabel und auch nicht am Pc davon habe ich mich vergewissert ich habe schon alles mögliche v...
Hallo zusammen,ich wohne in Bayern und möchte meinen Vodafone Station TG3442DE in den Bridge-Modus versetzen und daran einen Router mit OpenWRT anschließen. Dazu habe ich ein paar Fragen:Laut den zahlreichen YouTube-Anleitungen scheint die Umstellung...
Firmware-Version: 01.04.137.08.EURO.SIPProdukt name: Vodafone Docsis 3.1 Ich habe eine Whitelist für meine aktiven Geräte im Router aktiviert. Dabei hat das Samsung-Display die MAC 9C:8C:6E:EC:09:12. Diese ist in die Liste d...
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.Ich wende mich an Sie, da mein Vodafone Mobile WiFi-Gerät, das vor etwa zwei Tagen aktiviert wurde und mit 500 GB Daten ausgestattet ist, leider nicht wie erwartet funktioniert. Das Gerät wurde mir als Alte...
egal ob Kabel direkt im Laptop oder W-Lan spielt keine Rolle. Lese keine Störung im Gebiet. Geht seit Tagen so. Starte neu, dann gehts eine Zeit wieder. Aber auch wenn ich abwarte, gehts manchmal i-wann wieder. Müssig zu erwähnen das Hotline 190 Min...
Router Modell CGA4233DE ca 1 Jahr alt, hat seit mehreren Tagen (1-2 Wochen) zunehmend mehr StörungenInternet fällt ständig ausMehrfach Neustart getätigt, Gerät dabei auch über längeren Zeitraum ausgestelltNach Neustart geht er dann eine Zeit, vlllt 1...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |