Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Im Router-Ereignisprotokoll taucht folgendes auf: Interface Reset. Link is up. wie kommt dieser Eintrag zustande? Muss dafür am Gerät manuell ein Reset durchgeführt worden sein?
Werden beim löschen eines Telefons aus der FRITZ!Box auch die dazugehörigen Rufnummern mit gelöscht ?
Hallo, Vodafone hat meinen defekten Router( TG3442DE) getauscht. Als Ersatz ist ein äußerlich gleiches Gerät (TG6442VF)gekommen.Die SSID des neuen Routers wird im Menu meines Laptops nicht mehr angezeigt.Weiß jemand, ob ich Einstellungen am neuen Rou...
Hallo Gemeinschaft, kann mir jemand sagen, warum an meiner 6690 ständig die LED WLAN blinkt? Bisher gab es keine Probleme und WLAN hat sauber funktioniert. Doch in letzter Zeit blinkt die WLAN LED ständige für eine Weile und dann ist wieder Ruhe und ...
Hallo, Ich ziehe demnächst um, und möchte meinen Kabelvertrag mitnehmen. In meiner aktuellen Wohnung wurde damals von vodafone ein Rückkanalfähiger Verstärker eingebaut. Nun habe ich den Support angerufen, dass ich demnächst umziehen werde, und gebe...
Ich habe vor langer Zeit einen Homespot Login angelegt. Mit meinem Passwort für "Mein Vodafone" kann ich mich aber nichtanmelden (Passwort falsch)Wo kann ich die Logindaten für den Homespot, enseien/ändern/zrücksetzen ?TOBI fragen ist zweklos und inM...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Business Cable Anschluss in Sachsen. Aktuell habe ich ein eigenes Kabelmodem welches sich erfolgreich bei Vodafone registriert. Hinter dem Modem hängt eine UDM Pro von Unifi. Im Netzwerk habe ich aktuell eine ...
Hallo, ich benötige einen Vodafone-Techniker, da meine Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Ich benötige eine neue Kabel-Dose mit Multimedia-DATA-Anschluss. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Hallo meine Vodafone WiFi-6 Station verliert seit ca. 3 Monaten in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung.Manchmal mehrmals am Tag, teilweise mehrmals innerhalb weniger Stunden, dann wiederum habe ich ein paar Tage ohne Probleme.Ich muss jed...
Hallo,Ich schaffe es leider nicht von außen auf Rechner/NAS zuzugreifen.Ich verwende das Hitron CVE-30360 als Modem/Router.Ping auf die IPv6-Adresse des Routers funktioniert.Die angeschlossenen Geräte erhalten auch eine IPv6, aber ich komme von außen...