MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

unitybox.de

https://www.unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process  diesen link funktioniert nicht bei mr. also wie kann ich einloggen auf unitybox um meine email adresse zu behalten?? haben meine ursprungliche daten vergessen und kann sie nicht mehr f...

NN3 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte zu Meinvodafone ergänzen

Hallo, ich habe mehrmals versucht meine Partnerkarte zu Meinvodafone hinzufügen, aber es hat leider nicht geklappt. Wenn ich versuche einen neuen Teilnehmen hinzufügen bekomme ich die Meldung "etwas ist schiefgelaufen". Ich habe schon alles gelöscht ...

Tudor3 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Code in MeinVodafone wird nicht akzeptiert!

Hallo zusammen, kann mich weder über die App noch über die Website bei MeinVodafone mittels SMS Code für eine Tarifanpassung bzw. Kündigung "anmelden".Bei beiden Methoden kann ich mich zwar in MeinVodafone einloggen, aber sobald man im Bereich Tarif ...

EDeL77 von Smart-Analyzer
  • 2467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafon

Ich komme in Meiner vodafon app nicht rein bekomme immer die selbe nachricht das ich bei Vodafon.de irgendetwas hinzufügen soll. Aber ich hab das alles schon erledigt ich möchte doch nur meine Buchungen ändern    Edit: Verschoben von Willkommen in de...

Gio90 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grottenschlechtes Onlinesystem! Wie zum Teufel finde ich meine Kundennummer???

Ich wollte eigentlich mein Abbuchungskonto ändern, aber so etwas extrem Kompliziertes werde ich mir nach den hier folgenden Erfahrungen sicher nicht mehr vornehmen... Nach dem Einloggen stiess ich zunächst auf das Angebot, meine 2 Verträge zusammenzu...

fkuebler von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Keine Email Registrierung für die Rechnung möglich!

Seit Monaten können wir unsere E-Mail Adresse für die Online Rechnung nicht registrieren. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline nicht. Angeblich existiere die Domäne nicht bzw, es sei das falsche Format. Wir haben die Domäne bei Google gekauft, ...

Nicole-S von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login ins Kundencenter nicht möglich.

Nach dem Login werde ich für eine Millisekunde auf den Fehler im Bild weitergeleitet (war schwierig genug, es einzufangen um es überhaupt lesen zu können), bevor es zurück zur Loginseite springt.

CBFzhA0