Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo liebes Vodafoneteam,ich bin einer der Arcor Kunden, dessen E-mailaccount ein Problem hat! Ich kann zurzeit keine E-mails mehr versenden, jedoch funktionieren das Empfangen und alle anderen Funktionen problemlos. Anscheinend haben mehrere Person...
Nachdem Anfang letzten Jahres alt-ARCOR Kunden Monate lang mit SPAM Mail wellen überzogen wurden war ja jetzt für längere Zeit wiede Ruhe.Seit 2 Tage trudeln wieder SPAM mails ein.Gehts wieder los?
Hallo , ich komme nicht mehr an mein e-Mail Postfach . Dieses Postfach besitze ich schon ewig ... selten benutzt da ich noch ein anderes habe ... alles noch bei Arcor, Beim Passwort sagt er mir stimmt nicht !! Passwort vergessen geht auch nicht !! W...
Hallo, ich wollte mir eine Email Adresse bei Vodafone einrichten. Das scheitert immer daran das ich keinen Freischaltcode Via sms bekomme. Hab es schon mehrmals versucht. Von anderen bekomme ich SMS.Wer kennt das Problem........Grüsse Manfred
Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe heute mein iPhone XR komplett zurückgesetzt und wollte nun wieder die eSIM mittels dem QR Code wieder hinzufügen. Zuvor war dieser immer unter "Mein Vodafone" unter "SIM Karte & Einstellungen" einzusehen. Leider w...
Mahlzeit,ich kann seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr versenden, weil ich dazu nicht mehr berechtigt sein soll. Ich habe inzwischen mein Passwort erneuert. Könnt Ihr mich bitte wieder freischalten. Danke im voraus !!!
Hallo ich kann seit Wochen keine e-mail mehr verschicken. Habe auch schon mein Passwort geändert. Könnte man mir noch mal die E-Mail schicken die zur Freischaltung vorgesehen ist. Es nervt langsam und diese teure Nummer pro Minute 1.99 Euro finde ich...
Spam-Mails verschiedener Absender. Kann das verhindert werden? Was ist mit dem Spam-Filter?
Hello, Sorry for writing in English, my German is not good enough, I want to cancel my "Sicherheitspaket", for this I tried to contact with AI bot, but she said to call a number, which operator speaks German, and I couldn't find my way throught it, I...
Hallo, seit ich vor über 24 Stunden dem Kundenservice eine Mail geschickt habe, bekomme ich stündlich den gleichlautenden Auto-Reply, mittlerweile 30 an der Zahl. Es ist mehr als nervig, so mit Mails zugemüllt zu werden. Beste Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |