abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine SIP Daten im Kundencenter
harry3001e
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ehem. Unitymedia (NRW) Kunde. Bei Unitymedia waren meine SIP Registrierungsdaten im Kundencenter ersichtlich. Seitdem ich im Vodafone Kundencenter meinen Vertrag verwalte, sind diese SIP Daten für mich nicht mehr einsehbar. Ich habe bereits den Vertrag aus dem KC gelöscht und neu hinzu gefügt, ebenso Kontakt zur Hotline aufgenommen, leider wurden die Daten bis heute nicht im Kundencenter bereit gestellt. Ebenso funktioniert das Login in der Android App gar nicht. Bin für jede Hilfe dankbar 👍 

 

Edit: @harry3001e  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

HI harry3001e

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Zusammen,

selbiges Thema hat mich nun beim Umstieg auf ne private Fritzbox 6690 erwischt.

 

Bei der telefonischen Regestrierung in der Vertragsabteilung fragte ich nach Anmeldedaten für das Telefon. Dort hieß es jedoch dies geschehe automatisch.

 

Ob in Zeiten von Unitymedia Hessen jemals SIP Daten dort standen, kann ich nicht sagen, da ich sie soweit ich mich erinnern kann nie gebraucht habe ^^

THX & MFG,
Maddog666