MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17785 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket Cancelation

Hello, Sorry for writing in English, my German is not good enough, I want to cancel my "Sicherheitspaket", for this I tried to contact with AI bot, but she said to call a number, which operator speaks German, and I couldn't find my way throught it, I...

AliAbbasi von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice: Spam-Mails (1x pro Stunde)

Hallo, seit ich vor über 24 Stunden dem Kundenservice eine Mail geschickt habe, bekomme ich stündlich den gleichlautenden Auto-Reply, mittlerweile 30 an der Zahl. Es ist mehr als nervig, so mit Mails zugemüllt zu werden. Beste Grüße

Anfrage läuft schief

Hallo, auf eine Anfrage erhalte ich nun halbstündige die Standardmail von Untiymedia/Vodafone. Auf die eigentliche Antwort warte ich immer noch. Insgesamt seit Dienstag 86(!) mal. Das ist doch nicht normal!   Community Team: Anhang wegen persönlicher...

Gelöst! Kabelmail Addresse in neuen Vodafone Vertag migriren

Hallo,ich wechsel demnächst von einem Vodafone Bussines Vertrag in den Privatkunden Tarif CabelMax 1000.Um den Wechsel zu vollziehen musste ich Kündigen und über das Rückholangebot einen neuen Vertag abschließen. Im Gepräch habe ich gefragt ob meine ...

Kundenservice aggressiv

Hallo, ich hatte ein Problem mit der App gehabt und habe dann angerufen um das zu lösen. Ich habe angefangen mit der Erläuterung meiner Situation und als der Mitarbeiter geantwortet hat, war er mit einer aggressiven Ton und gesagt dass ich Schuld an ...

val4 von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder Spam

Aktuell gibt es seit 3 Tagen wieder verstärkt SPAM Mails.Immer die gleiche Art von Spam Mails.. Habt Ihr wieder was umgestellt? 

mblume von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwort Arcor-Email-Adresse vergessen

Hallo zusammen,ich habe schon länger das Problem, dass ich von meiner Arcor-Email-Adresse das Passwort vergessen habe. Dies hat mich bis jetzt nicht gestört, da in meine Mail-App auf dem Handy die Email noch eingebunden war und ich somit alle Emails ...

Lelin von Daten-Fan
  • 1553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Arcoradresse - kein Zugriff und Spam

Ich habe vor vielen Jahren eine Emailadresse bei arcor.de genutzt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Adresse und von Freunden erfahren, dass diese Adresse von Spammern gekapert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Adresse gelöscht wird?

Zugang zum Account nicht möglich

Guten Abend,leider kann ich mich mit meinen Login-Daten nicht einloggen.Fordere ich den Acc. Name ("Name vergessen") an erhalte ich nicht mal eine Email - also keine Chance irgendwas zu bewegen. Woran kann das liegen?Danke im Voraus für die HilfeMfG

-C3PO- von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes