MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17780 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Spammails von gekaperten Internetseiten

Seit ca. 1 Woche kommt eine Flut von Spammails mit Absendern offensichtlich gekaperter Internetseiten! Mit Meldung als Spam funktioniert es auch, das diese Mails in der Onlineseite automatisch im Spamordner landen. Warum werden diese Mails aber trotz...

nexans von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Retoure falsch bzw. unvollständig verbucht

Am 1.2.2022 hatte ich nach voriger 2-maliger Empfehlung der Vodafone-Hotline drei Geräte und eine SmartCard gleichzeitig mit einem Retourenschein zurückgeschickt (obwohl auf diesem Retourenschein nur zwei Geräte genannt waren; daher die o.g. 2-malige...

NoSp von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Alias-Adressen bearbeiten

Ich habe mir seinerzeit bei Unitymedia 5 Alias-Adressen angelegt (...@ish.de und ...@unitybox.de), die ich auch hauptsächlich nutze. Im aktuellen Unitymedia-Mailkonto werden diese Adressen weder angezeigt, noch kann ich sie irgendwie bearbeiten. Ange...

Der_Horst von Smart-Analyzer
  • 4287 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email account erstellen

Hallo zusammen liebes community Team,ich kann unter mein Vodafone kein Email account erstellen ist das eine technische Störung? Danke im Voraus 

stefan_2021 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-mail mit Status "gesendet" wurden nicht empfangen

Ich wurde am 14.02. von einer besorgten Freundin angerufen, weil sie zuletzt am 2. Februar eine e-mail von mir empfangen hatte. Zwischenzeitlich hatte ich ihr aber e-mail am 06. und am 13. Februar 2022 gesendet. Ihre e-mail Adresse lautet auf @web.de...

BodoG von Netzwerkforscher
  • 2951 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kundenportal

Hallo,ich kann derzeit keine Daten in meinem Kundenportal sehen. Ich soll erst Mein Profil komplett machen. Aber nach dem anklicken komme ich wieder auf die selbe Seite zurück? Vor der Umstellung hatte ich keine Probleme mit dem Kundenportal.Kann mir...

Burste von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch Fehlermeldung in "Mein Vofafone"

Es gibt immer noch eine Fehlermedlung in mein Vodafone wegen Zahlungsrückstand trotz Bankeinzug. Auch funktioniert der Login für ehemalige Unitymedia Kunden über die mein Vodafone App immer noch nicht !aktuellste App Version!. (Siehe Screenshot) Beid...

Crondox von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes