Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Halloich bin Anfang des Jahres umgezogen und wollte mich jetzt mal in mein Konto einloggen.Ich brauche allerdings einen neuen Aktivierungscode da ich anscheinend eine neue Kundennummer bekommen habe und ich selbst keinen neuen Aktivierungscode anfrag...
Hallo, ich habe am 04.09.2021 einen Mobilfunkvertrag mit dem Galaxy Z Flip 3 abgeschlossen. Mir wurde dabei das Lieferdatum 07.09.2021 mitgeteilt, jedoch kann ich mir nicht den bestallstatus anschauen, dort sehe ich leider immer nur "Leider haben wir...
Hallo allerseits!Ich habe seit über 10 Jahren einen Arcor Mailaccount (seit einiger Zeit ja Vodafonemail).Nun bekomme ich seit einigen Tagen haufenweise Spam der garnicht an mich oder einen meiner Alias adressiert ist. Als Empfänger ( An: ) steht imm...
Hallo Ich möchte eine Emfangene E mail in einer neuen Mail als anhang verseneden
Ich kann seit ein paar Tagen von meinem arcor account keine mails mehr an die Domäne @Outlook.de schicken. Mails erscheinen zwar in meinem gesendet Ordner, kommen aber bei der Outlook Mailadresse nicht an. Auch nicht im Spam. Das Problem besteht auch...
Hallöchen, ich habe im Keller vor nicht so langer Zeit neue Leitungen verlegt bekommen. Da ich noch bei einem anderen Anbieter über Kupfer surfe, möchte ich gerne in den Genuss mit schnellem Internet kommen. Man sagt mir aber, dass die Leitungen viel...
Hallo Vodafone,warum bekomme ich diese E-Mail?Warum soll ich ohne Begründung ein neues Internet-Passwort festlegen? Alle Links in dieser E-Mail zeigen auf die vodafone.de Domain, es handelt sich also offensichtlich NICHT um phishing. Bitte klärt mich...
Im Vodafone-E-Mail-Account habe ich eine Weiterleitung eingerichtet und nun seit mehreren Tagen das Problem, dass keine E-Mail mehr ankommt und auch der Login über die Webseite "Button alternativer Login per imap" nicht möglich ist. Somit kann ich ke...
Da die folgende Nachricht anscheinend leider zu lang für das offizielle Formular ist, habe ich mich dazu entschieden diese in ganzer Ausführung hier im Forum zu posten und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung in der Hinsicht: Sehr geehrte Damen u...
Hello,I have been desperately trying to get in touch with customer service for the past week as I ordered a phone with a contract and an eSim but have not received the eSim QR code and credentials to be able to activate the cellural plan on my phone....