Problem: Keine Berechtigung, Emails zu senden
Alex2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wenn ich im Vodafone/Arcor Portal auf "neue E-Mail" klicke oder auf eine eine E-Mail antworten will, erscheint das Pop-up: "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."

Ich habe das Zugangs-Passwort bereits systemkonform geändert und das Postfach hat noch ausreichend freien Speicher. Die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich weiss nicht, wo ich noch eine Freischaltung beantragen kann.

Kennt jemand das Problem?

Gruß, Alexandra

5 Antworten 5
TimmyHb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das gleich Problem. Bitte um Hilfe. Hotline anrufen bringt nichts.

Andre
Moderator:in

Hallo zusammen,

das klingt dann so , als ob euer Konto wegen Mißbrauch / Spamversand gesperrt wurde.
Alle Infos findet Ihr dazu in unserem FAQ unter Punkt 2.

Wenns einen verknüpften Vertrag gibt, kann die Kundenbetreuung helfen.
Als Freemailer - ohne zugehörigen VodafoneVertrag - ist die kostenpflichtige Hotline der ANsprechpartner.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Ich habe einen Vertrag.

Mit Kundenbetreuung ist dann die Hotline 0800 172 1212 gemeint? Gestern konnte mir die Betreuerin unter dieser Nummer nicht helfen, da sie das Problem nicht kannte und nicht wusste, wie sie den Emailversand wieder freischalten kann. Was soll ich dem Kundenbetreuer sagen, wie und wo er den Versand wieder freischalten kann.

Grüße, Alexandra

T-Jay

Hallo Alex2022!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner E-Mailadresse und Deinem Benutzernamen zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Community, bei mir seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meiner Arcor-Adresse.

Grüße

Armin