MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speed-Test in der Vodafone-App

Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...

jensm111 von Daten-Fan
  • 1375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

kontakt

den ganze tag vervbracht kontakt mit vodafone auf zu nehmen aber der kundenservice ist ...... habe zwei stunden gewaret auf app zuruckmeldung, link angegeven uber vodafone/unity selber funktioniert nicht. automatische hilfe versteht slecht deutsch  i...

NN3 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Webseite lässt sich nicht öffnen

Guten Morgen,ich kann seit gestern die Webseite www.thalia.de nicht mehr öffnen, wenn ich mit unserem Kabelanschluss im Internet bin. Das betrifft alle Geräte im Haushalt.Mit einer mobilen Verbindung lässt sich die Seite ohne Probleme öffnen.Viele Gr...

Gelöst! Mein Vodafone App wurde abgeschaltet

Seit einiger Zeit ist das Login in der Vodafone App nicht möglich, sondern nur auf der Webseite. Der Support sagte mir, die App war durch die vielen gleichzeitigen Einloggversuche der ehemaligen Unitymedia Kunden überlastet. Das alleine ist schon mer...

samycool von Netzwerkforscher
  • 1871 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App lässt mich nicht einloggen

Hallo Zusammen,wenn ich bei der MeinVodafone App versuche mich anzumelden, sagt mir die App (auf Android), dass ich erst meinen DSL oder Kabel Vertrag auf Vodafone.de in MeinVodafine hinzufügen soll.Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten unter V...

RobAA von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Mail per POP3; Löschen auf dem Server

Hallo.Ich verwende meinen Mail-Account per POP3,weil ich die definierte Funktionalität von POP3genau so brauche. IMAP dagegen nicht.Seit der Umstellung nun bleiben die von meinemClient (Thunderbird) heruntergeladenen Mailsauf dem Server (was gegen di...

Emilio3 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Copy and paste beim Email-Schreiben

Wenn ich beim Schreiben einer Email mit der rechten Maustaste das entspr. Kontextmenu aufrufe, fehlen darin z.B. die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen". Somit ist es nicht möglich, einen Text aus der Zwischenablage in die Mail einzufügen. Was habe ...

prando von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer bei Registrierung

Hallo,folgende Situation:Ich wollte mich als Kunde bei MeinVodafone neu registrieren, aber ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, weil die Kundennummer offenbar nicht gültig ist.Ein weiteres Problem ist, dass die Mail-Adresse, die beim Vertrag h...

Alemax987 von Smart-Analyzer
  • 1700 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App ohne Funktion

Hallo,  seit einiger Zeit funktioniert die Mein VodafoneApp weder bei mir, noch bei der Partnerkarte. Wir haben schon die bekannten Lösungswege versucht (über SMS Login, Internetpasswort, App löschen etc) Leider kommt immer wieder die Meldung "Das ha...

Preciosa von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes