Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Kundennummer ist gelöscht, weil Vertrag beendet. Sie steht aber noch in MeinVodafone.Daher kann ich weder in meine Vertragsdaten noch in meine Rechnungen oder sonstwas.Ich kann die Kundennummer auch nicht ändern.Somit muss ich nun alles per Post klär...
Hallo, ich kann mich nach der Rufnummerportierung nicht mehr in die MeinVodafone App einloggen (Das hat nicht geklappt). Alle Login Möglichkeiten und eine Neuinstallation haben nichts gebracht. Ein Login über die Weboberfläche ist problemlos möglich....
Hallo,ich habe seit einigen Monaten bzw. jetzt schon seit über einem Jahr (seit der Arcor Migration auf Vodafone) keinen Zugriff mehr per imap bzw. smtp auf meine E-Mails mehr. Im Internet ist die Anmeldung ausschließlich noch über arcor.de möglich.D...
Ich kann nichts mehr versenden. Habe mein Paßwort geändert und nun?
Meine mails werden im Outlook nicht unter gesendet abgelegt, sondern im Postausgang gelegt und nicht mehr gesendt. Es wird auch zuvor über Kaspersky die fehlermeldung "0x800CCC0F" angezeigt. Siehe Anhänge.Danke
Hallo Zusammen.Mit meiner Mail & Cloud App war ich immer zufrieden. Vor ca. einer Woche gab es ja mal Probleme mit den Senden und Verschicken von E-Mail über die Plattform Kabelmail. Nachdem die Störung behoben war, mußte man sich in der E-Mail App n...
Ich bekomme stündlich emails von Kundenservice@unitymedia.de.
Als ehemals Unitymedia Kunde habe ich noch aus Vorzeiten ein Arcor-Mail Postfach und die Anmeldung auf Vodafonemail.de funktioniert ohne Probleme. Nur in Mein Vodafone kann ich mein Postfach nicht anmelden, wenn ich auf den Briefumschlag klicke öffne...
Guten Tag,nachdem mein Arcor-Account wegen Spamverdacht gesperrt wurde, sollte ich ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe. Die Online-Plattform funktioniert wieder, toll. Funktionierte vorher der Empfang und Versand von emails mit MS O...
Hallo Vodafone Team! Ich bitte um Hilfe! Nach Umzug des Servers gab es Einschränkungen bei den Vodafone Email Konten (u.a. kein Zugriff auf angelegte Alias Email Adressen). Diese Einschränkung sollte Ende 2020 abgeschlossen/behoben sein. Leider ist w...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |