Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 11:06
Hallo community,
meine arcor.de email Adressen scheinen gesperrt zu sein. Ich kann mich noch mit meinen Zugangsdaten bei mein Vodafone anmelden, aber ich kann auf keine email mehr zugreifen.
Ich habe mich über einen lange Zeitraum nicht mehr eingeloggt, da ich die arcor.de Adressen auf eine andere Adresse weitergeleitet habe, kann es sein, dass mein Konto deshalb irgendwie gesperrt wurde?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
am 12.09.2022 13:18
Hallo chingon_hh,
wenn Du Kunde von uns bist, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung wenden: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Wenn Du Free-Mail-Nutzer bist, wende Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens