Halloich versuche meinen Umzug anzumelden aber die telefonansage legt immer auf da sie meine kunden nummer nicht annerkennt.Auch über die webseite komme ich nicht weiter da mir auch dort mitgeteilt wird das meine kunden nummer ungültig sei.Über meinV...
Hallo,nachdem ich mir einige alte Beiträge durchgelesen hatte, muss ich doch nochmal hier nachfragen: Da ich nur einen kleinen Datentarif habe, hatte ich mir über die zusätzlichen 100MB immer sehr gefreut.irgendwann kamen die nicht mehr - und ich hat...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Umzug Anfang Juni hatte ich immer wieder Internetabbrüche. Mehrmals kam ein Techniker, doch das Problem blieb bestehen, weshalb ich außerordentlich kündigen wollte.Dies teilte ich Vodafone Anfang Juli telefoni...
Wir haben im April 2021 von Vodafone DSL angerufen, weil ein Umzug anstand und wir den Vertrag mitnehmen wollen. Im Laufe des Gesprächs bot man uns an auf Vodafone Kabel zu wecheseln , da das die besser Option in der neuen Wohnung sein würde. Dies ta...
Hallo, da ich mir für meinen Kabelanschluss einen eignen Router angeschafft habe, wollte ich nun den Bridge Mode aktivieren. Wenn ich jedoch auf aktivieren drücke kommt, nach den 3 Tipps die man bekommt, eine Fehlermeldung ->"Bei der Ausführung der A...
Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen frisch abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (Business) ein eSim-Profil bestellen, um den Vertrag nutzen zu können. Jedoch wird mir unter MeinVodafone nirgends "Meine SIM-Karte" oder ähnliches entsprechend der H...
Habe gerade diese Mail von Vodafone security Team über Browser geldesen das mein Konto eine Loginsperre hat. Es steht folgendes: unsere Analysesysteme haben festgestellt, dass Dein Passwort mit hoher Wahrscheinlichkeit von Fremden ausgelesen wurde.Wi...
Seid Ihr eigentlich komplett abgedreht, Vodafone?Wie viele Hürden wollt Ihr noch für den normalen User einbauen? Ich habe inzwischen zig Login-Daten für Vodafone, weil Ihr Euch ständig etwas Neues ausdenkt. Seit heute komme ich nicht mehr an mein Ema...
Hallo Vodafone Team - Ich benötige einen Aktivierungscode um einen eigenen Router nutzen zu können. Wenn ich auf der entsprechenden Request Page von Ihnen die Kundennummer eingebe, kommt leider eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer ungültig ist....
Hallo,ich habe gestern eine email an den Kundenservice geschickt und bekomme seit dem jede Stundemindestens eine Bestätigungs email mit immer dem geleichen InhaltKann das bitte abgestellt werden !!! " Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,viel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |