MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kunden nummer ungültig

Halloich versuche meinen Umzug anzumelden aber die telefonansage legt immer auf da sie meine kunden nummer nicht annerkennt.Auch über die webseite komme ich nicht weiter da mir auch dort mitgeteilt wird das meine kunden nummer ungültig sei.Über meinV...

asdfasdf2 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100MB-Geschenk für MeinVodafone

Hallo,nachdem ich mir einige alte Beiträge durchgelesen hatte, muss ich doch nochmal hier nachfragen: Da ich nur einen kleinen Datentarif habe, hatte ich mir über die zusätzlichen 100MB immer sehr gefreut.irgendwann kamen die nicht mehr - und ich hat...

Bonie von Netz-Profi
  • 5914 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Beschwerde und Gefühl der Missachtung

Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Umzug Anfang Juni hatte ich immer wieder Internetabbrüche. Mehrmals kam ein Techniker, doch das Problem blieb bestehen, weshalb ich außerordentlich kündigen wollte.Dies teilte ich Vodafone Anfang Juli telefoni...

Jannes2 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus lässt sich nicht aktivieren

Hallo, da ich mir für meinen Kabelanschluss einen eignen Router angeschafft habe, wollte ich nun den Bridge Mode aktivieren. Wenn ich jedoch auf aktivieren drücke kommt, nach den 3 Tipps die man bekommt, eine Fehlermeldung ->"Bei der Ausführung der A...

maymay1 von Netzwerkforscher
  • 2751 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Hilfe: arcor mail Konto gesperrt

Habe gerade diese Mail von Vodafone security Team über Browser geldesen das mein Konto eine Loginsperre hat. Es steht folgendes: unsere Analysesysteme haben festgestellt, dass Dein Passwort mit hoher Wahrscheinlichkeit von Fremden ausgelesen wurde.Wi...

Lukoo von Digitalisierer
  • 4597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode / Fehlerhafte Kundennummer

Hallo Vodafone Team -  Ich benötige einen Aktivierungscode um einen eigenen Router nutzen zu können. Wenn ich auf der entsprechenden Request Page von Ihnen die Kundennummer eingebe, kommt leider eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer ungültig ist....

simo_k von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme jede Stunde eine Bestätigungs email

Hallo,ich habe gestern eine email an den Kundenservice geschickt und bekomme seit dem jede Stundemindestens eine Bestätigungs email mit immer dem geleichen InhaltKann das bitte abgestellt werden !!! " Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,viel...

McWire von App-Professor
  • 1001 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes