Guten Tag,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Wenn ich mich in die mobile APP „Mein Vodafone“ mit meinen Vodafone-Zugangsdaten einloggen will, kommt folgende Meldung:„Bevor du deinen DS Loder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zue...
Hallo! Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ steht bei "Mein Produkte" sowohl "Internet & Phone" als auch "Kabel-TV". Beide sind klickbar (rechts ist jeweils ein Pfeil nach unten), wenn ich auf eines der beiden klicke aendert sich die ...
Hallöchen, hab da ein kleines Problem mit meiner Kundennummer.ich habe vor längerer Zeit mein DSL Vertrag auf Kabel gewechselt. Jedoch finde ich den Kabel Vertrag nicht in MeinVodafone. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da die Kundennummer nicht ak...
https://www.unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process diesen link funktioniert nicht bei mr. also wie kann ich einloggen auf unitybox um meine email adresse zu behalten?? haben meine ursprungliche daten vergessen und kann sie nicht mehr f...
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "*** - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
Hallo, ich habe mehrmals versucht meine Partnerkarte zu Meinvodafone hinzufügen, aber es hat leider nicht geklappt. Wenn ich versuche einen neuen Teilnehmen hinzufügen bekomme ich die Meldung "etwas ist schiefgelaufen". Ich habe schon alles gelöscht ...
Hallo zusammen, kann mich weder über die App noch über die Website bei MeinVodafone mittels SMS Code für eine Tarifanpassung bzw. Kündigung "anmelden".Bei beiden Methoden kann ich mich zwar in MeinVodafone einloggen, aber sobald man im Bereich Tarif ...
Ich komme in Meiner vodafon app nicht rein bekomme immer die selbe nachricht das ich bei Vodafon.de irgendetwas hinzufügen soll. Aber ich hab das alles schon erledigt ich möchte doch nur meine Buchungen ändern Edit: Verschoben von Willkommen in de...
Ich wollte eigentlich mein Abbuchungskonto ändern, aber so etwas extrem Kompliziertes werde ich mir nach den hier folgenden Erfahrungen sicher nicht mehr vornehmen... Nach dem Einloggen stiess ich zunächst auf das Angebot, meine 2 Verträge zusammenzu...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.Wenn ich die Verlängerung über die APP versuche, lande ich immer in einer Art Schleife.1. Ich wähle: Mein Tarif --> Vertrag verlängern2. Ich gebe meine Handy-Nr. zur ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |