MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17180 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

5G+ aktivieren

Hy!Jetzt gibt es wohl nun die 5G+ Möglichkeit (auch um etwas Akku zu sparen). Leider finde ich die Freischaltung nicht in der "Mein Vodafone" App (auch nach mehrmaligen neustarten, verbinden und neu installieren). Ist die eSIM damit nicht kompatibel ...

Ric84 von Netzwerkforscher
  • 6233 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! "Du hast Post von uns" - Vertrag über Check24

Hallo, ich habe am 08.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen: Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adres...

Bildschirmfoto 2022-03-11 um 14.08.45.png
MSM2000 von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung Geräte zurückschicken

Zu 28.02.22 wurde meine Internet- und Telefonvertrag endlich durch einen Telekomvertrag abgelöst. Nach sinnlosen 4 Monaten der versuchten Störungsbeseitigung durch Vodafone endlich funktionierendes Telefon und Internet. Danke an die Telekom.Leider ve...

Master5 von App-Professor
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. SIM unter mein Vodafone anlegen

Wie kann unter "mein Vodafone" eine zwete Prepaid-SIM, die ebenfalls auf meinen Namen läuft, hinzufügen?Für beide Prepaid-SIM bin ich bereits mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert.

gizmo5 von Youngster
  • 1307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails per Smartphone abrufen

Guten Tag !  Seit einigen Tagen kann ich mit dem Smartphone keine E-Mails abrufen.Mit dem Laptop geht es problemlos. (xxx@arcor.de).Auf dem Smartphone wird jedesmal eine neue Passworteingabe verlangt. Was tun?

Unitymedia Account mit Vodafone zusammenlegen

Hallo, ist es möglich den Unitymedia Account mit dem Community Account zusammenzulegen? Wenn ich mich auf MeinVodafone mit dem Community Account einlogge, habe ich keine Verträge hinterlegt - diese sind nur über unitymedia.de und dem Kundencenter zu ...

smares von Digitalisierer
  • 1449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Spamfilter lässt sich nicht einstellen

Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten." Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser pr...

GlennJanot von Netzwerkforscher
  • 8062 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 3 Likes