Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 08:53
Hallo, ich habe Probleme beim emails senden. über Thunderbird, Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Es geht seit einer Woche nicht mehr. Ich habe eine Stunde telefoniert, niemand kann mir helfen.
Fehlermeldung von Thunderbird:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.vodafone.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals
am 23.10.2022 13:34
Ich schreibe hier für meinen Vater,
Ihm gehts es genauso wie Wolfgang65.
Wir haben nichts verändert und plötzlich gehen die E-Mails nicht mehr.
Benutzername und Passwort haben wir erfoglrich verifiziert über den online Zugang zum E-Mail & Cloud Service, nicht über den normalen Vodafone Online Zugang !!!, der Unterschied der Passwörter ist uns somit wohlbekannt..
Mit E-Mail Programmen geht nix, weder mit Thunderbrid noch mit Outlook.
Habe es auch mit einem anderen Rechner mit Outlook probiert, da geht nix, weder über imap noch über pop3.
Was ist hier los ?
Kann jemand helfen???