MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone App mit Partnerkarte

Halloich habe eine Red + Partnerkarte und jeweils die MeinVodafone App auf beiden Smartphones installiert.Ich kann mit aber nur über WLAN in die App einloggen, denn ein Login mit meine Rufnummer ist in den Einstellungen im Kundenkonto deaktiviert und...

BFT2019 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ordner Later in Vodafone E-Mail

Hallo,ich sehe in meinem E-Mail Account einen Ordner "Later", in dem sich 21701!! Nachrichten befinden.Es sind Nachrichten zig-fach gespeichert.; löschen kann ich nur un 50er Schritten. Was kann ich tun. Der Ordner bläht meinen Speicherplatz auf... D...

MK1955 von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone APP geht nicht

Ich gebe meine Daten ein, mir wird gesagt das die daten nicht stimmen! Obwohl ich 5 mal alles nachgeschaut habe und am pc probiert habe, am pc geht alles, am handy sind die daten wohl falsch

vatex von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email Abruf nur über Webmail

Hallo Seit einer Woche ist es nicht möglich meine Emails per Client (Imap) abzurufen.Es erscheint die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Über Webmail funktioniert eseinwandfrei. Das selbe Problem hatte ich bereits Anfang des Jahres.Da waren e...

Bridgemodus Fehler

Hallo,ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.Homespot Service war und ist aus.Die Bridgemode-Option ist...

ladydi4797 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailabruf funktioniert nur verzögert

Hallo, ich habe schon seit langer Zeit dieses Problem (Jahre), wollte aber mal schauen, ob es nicht vielleicht eine Lösung gibt, weil es doch leicht nervig ist.Egal ob ich per Thunderbird oder per Handyapp eine neue, gerade an mich versendete Mail ab...

Korben von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträge sind durcheinander

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Im Dezember 2020 habe ich sämtliche, bestehende Verträge in allen Sparten ordentlich zum Vertragsende (Oktober 2021) gekündigt. Dies beinhaltet folgende Verträge:- Mobilfunk- Festnetz/Internet- GigaT...

Vodafone E-Mail, verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Leider gibt es trotz der Meldung, dass das Problem behoben sein soll, keinerlei Besserung im Empfang. Ich erhalte regelmäßig den Hinweis, dass der Mail-Server "imap.arcor.de" nicht reagiert. Auch die Alternative mit "imap.vodafonemail.de" zeigt die s...

Arcor E-Mail Account löschen

Ich möchte gerne meinen alten Free Arcor E-Mail-Account löschen, da ich diesen nicht mehr verwende, finde da aber keine Möglichkeit.   Was muss ich da machen um den löschen zu können?   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 6237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes