Hallo,habe seit heute Nachmittag das Problem das ich mich über die App nicht einloggen kann.Weder SMS noch Passwort ist möglich, wenn ich über den Browser mich einlogge funktioniert es einwandfrei.Habe auch App Daten gelöscht, bringt auch nichts und ...
Hallo, zusammen! Könnt ihr mir helfen? Wenn ich in der MeinVodafone App den Online Chat in Anspruch nehmen möchte, zeigt er mir einfach "nicht verfügbar". Und das seit Monaten. Gibt's den überhaupt noch?
Hallo, ich würde gerne in Mein Vodafone zwei Mobilfunk-Rufnummern hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:"Entschuldigung, da ...
Du hast Vodafone E-Mail & Cloud und brauchst Hilfe? Kein Thema, hier findest Du die wichtigesten Fragen aus der Community. Um die Antworten lesen zu können, klapp sie einfach durch einen Klick auf. Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem. Meld Dic...
Hallo, da es ja anscheinend in der Vergangenheit Probleme beim Login (bei mir jetzt seit 2 Wochen) und ich dazu keine Lösungen gefunden habe, versuche ich die direkt Variante: Leider kommt nach dem Erstellen der 3 Sichheitsfragen eine Fehlermeldung, ...
Hallo zusammen, obwohl die Umstellung von MeinKabel auf MeinVodafone abgeschlossen ist, gibt es teilweise noch offene Fragen bei Euch. Wir haben dazu ein Video für Euch, bei dem wir Euch die Anmeldung für Kabelkunden erklären. Achtung: Beim ...
Ich versuche seit einiger Zeit eine zusätzliche Emailadresse einrzurichten. ich bekomme es aber nicht hin. und ich weiss nicht warum. Automatisch klappt es nicht und manuell sind irgendwie die login daten nicht richtige. es nervt.mfg Matthias
Hallo, seit gestern bin ich von meinem Mobilfunkvertrag in den Tarif Callya Smartphone Special umgestiegen. Alles scheint auch recht gut geklappt zu haben, nach der Abbuchung konnte ich auch ins mobiles Internet. Allerdings zeigt es mir in der MeinVo...
Hallo, benötige dringend Hilfe, Nach Einloggen meines vollständigen Arcor-Accounts finde ich den Posteingang nicht. Es wird nur das Vodafon-Fenster (Menü) angezeigt. Bin eingeloggt, kann aber nichts finden. Danke im Voraus für Hilfe und Tipps Silvi ...
Hallo zusammen,seit mindestens 3 Wochen bekomme ich beim (versuchten) meinvodafone.de Login den Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen". Die Logindaten sind korrekt, denn wenn ich etwas falsch eingebe kommt die entsprechende Fehlermeldu...