Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 08:33
Ihr habt mal wieder mein email Konto gesperrt. Ich muss wirklich dringend emails schreiben. Bitte schaltet mein Account wieder frei. Das Passwort wurde geändert und alles andere wurde durch mich erledigt. Warum werden wir ehemalige arcor Kunden eigentlich immer wie der letzte Dreck behandelt?
am 02.02.2022 18:00
Hallo MarikaMH,
ich versteh wie ärgerlich das ist, wenn man den Mailaccount nicht wie gewohnt nutzen kann.
Allerdings sperren wir ein Emailkonto nie grundlos - sondern immer nur bei Mißbrauch / Spamversand.
Hier haben wir Dir bestimmt eine Mail geschickt mit der dringenden Bitte das Kennwort zu ändern.
Wenns nicht erfolgt, wird das Konto für den Versand von Mails gesperrt.
In unserem Hilfebeitrag findest Du alle Infos und Kontaktmöglichkeiten unter Punkt 2.
VG,
Andre
am 27.11.2022 16:14
Hallo Guten Tag,
Ich habe das gleiche Problem.
Habe noch eine Arcor E- Mail Adresse.
Obwohl ich mein Passwort geändert habe ,habe ich immer noch keine E-Mails versenden.
Warum kann mir kein Kundendienst Mitarbeiter von Vodafone nicht helfen.
Warum werde ich als ehemaliger Kunde von Arcor benachteiligt ?
am 27.11.2022 16:16
Ich habe das gleiche Problem.
Darf keine E-Mails senden über Arcor E-Mail Adresse.
Keine Berechtigung
27.11.2022 22:33 - bearbeitet 27.11.2022 22:36
Hallo @cookspeedway
vermutlich wurde auch Dein Mailkonto wegen Spam gesperrt. Deine E-Mail-Kennwortänderung hat die Reaktivierung noch nicht ausgelöst. Das tut mir leid. Wir benachteiligen Dich als unseren ehemaligen Arcor-Kunden nicht.
Damit wir die Reaktivierung nachholen, schreibe uns bitte über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten an (Facebook, Twitter, siehe Link) und erwähne die Reaktivierung des Mailkontos. Voraussetzung, das wir auf Deine Daten zugreifen können ist es, dass Du Bestandskunde bei Vodafone bist.
Unsere Freemail-Kunden verweisen wir auf:
0900 12345 23.
Mo-Fr: 8-17 Uhr
Preise:1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen
Viel Erfolg! Gruß, Jioti