MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17302 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox Passwort vergessen

Hallo alle miteinander, Ich sitze hier gerade bei meiner Mutter, welche nicht wirklich Ahnung von Technik hat. Seit 2 Tagen nun soll sie sich bei ihrer Unitymedia Email neu anmelden und weiß das passwort leider nicht mehr. Eine alternative Emailadres...

Tobi_84 von Smart-Analyzer
  • 6857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Mail &Cloud App SSL Fehler

Hallo, nachdem ich Vorgestern bemerkte das ich mit der Vodafone Kabel Mail & Cloud App keine E-Mails mehr abrufen konnte, dachte ich mir ich melde mich in der App einmal ab und wieder an um zu schauen ob es dann wieder funktioniert.Wenn ich mich jetz...

A2FD7AC5-D76E-4723-A1E4-A14B5BA0A8BD.jpeg
Worner von Smart-Analyzer
  • 3793 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Aktivierungscode anfordern

Guten Tag, ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerHier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ...

Mika_732 von Smart-Analyzer
  • 2247 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Entfernen von Verträgen aus Mein Vodafone nicht möglich

Moin, ich möchte aus der Vertragsübersicht in Mein Vodafone 2 Verträge entfernen. Geht leider nicht, da die entsprechenden Menüeinträge unter Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer fehlen. Ich könnte die Verträge aktuell lediglich umbenennen. We...

Goe58 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal

Hey Community,Ich bekomme unter MeinVodafone immer angezeigt "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen"obwohl Vodafone das Geld monatlich ...

Max2110 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mail Abruf über Pop3

Ich habe weder über Samsung Mail, GoogleMail oder Thunderbird unter Windows meine E.-Mails von meinem Account (Kabelmail) abrufen können. Seit dem 11.03 tritt die Störung auf. Am 20.03. habe ich wieder eine E-Mail abrufen können. Aber alle dazwischen...

cho_22 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DE Mail

Wie kann ich eine Vodafone DE Mail-Adresse einrichten ?Ist das auch mit meiner aktuellen E-mail Adresse möglich ?

Space76 von Smart-Analyzer
  • 3603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail erhalten ?

Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen aktivierungscode per Mail erhalten.Meine E-Mail ist im Kundenkonto und im  Vertrag hinterlegt. Hoffe dies ist möglich. vg Anton 

Andown von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes